Hallo Miteinander

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
E

English Longbowman

Guest
Hallo Miteinander, wieder ein Mittelalterinterressierter online. Mein Name ist Thomas und ich bin zusammen mit meiner Familie Mitglied bei den Gentschen Ghesellen. Franziska ist ja schon als Mitglied eingeschrieben :rolleyes:. Meine Interressen sind Bogenschießen und Pfeile selbst bauen. Ich bin noch Foren-Neuling, hoffe hier Tips und Anregungen zu bekommen und anderen mit meinen paar gesammelten Infos und Erfahrungen evtl. ein wenig weiterhelfen zu können. Viele Info's stehen schon bei Franziska, deshalb will ich auch gar nicht so viel wiederholen. Gruß Thomas
 
Hallo Namensvetter, auch dir ein herzliches Willkommen in unseren Hallen und viel Spaß! Machst du eigentlich auch Pfeilspitzen selbst, also schmiedest du welche?
 
Hallo Thomas, es freut mich, dass du auch zu uns gestoßen bist, denn mein Mann baut auch Pfeile. Fühl dich wohl bei uns. Liebe Grüße Solveig
 
Herzlich Willkommen, Fremder!!! Viel Spaß hier!!! Kussis, Zissy
 
Sei Willkommen hier,und viel Spass und Freude bei uns. Eure Gruppe ist scheint ja ein lustiger haufen zu sein ^^
 
Hallo, vielen Dank für die freundliche Begrüssung. Ich denke ich werde mich hier wohl fühlen. Tom zu deiner Frage, ich mache meine Pfeilspitzen nicht selbst. Ich habe mir auch noch keine Pfeile mit Mittelalterspitzen gebaut, da ich mit meinem English Longbow auf Wettkämpfe gehe verwende ich 3D Schraubspitzen. Ich hab jetzt aber vom Club Spitzen bekommenund baue demnächst (wenn die Werkstatt fertig ist) Pfeile mit Mittelalterspitzen. Bis Dann Thomas
 

Neueste Beiträge

Oben