Hallo Nachteulen,warum seid Ihr noch da?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sabine

Well-known member
Ja, so was kommt schon mal vor, daß man um diese Uhrzeit noch im Forum auftaucht- oder abtaucht... also ich bin eigentlich müde, aber noch total wach. Machts der bevorstehende Vollmond? Meine Katzen drehen irgendwie auch am Rad und sausen durch die Wohnung- wozu also schlafen gehen. Warum seid Ihr noch da?

ich hab ne stunde geschlafen... aber mehr geht irgendwie nicht. Bin auch so ein Mondkind. Jetzt dümpel ich durch die Nacht und überleg mir was ich mir auf den Rücken stechen lasse in nächster Zeit... (und vor allem wie teuer das wird!!! :( )

Noch wach? Eher wieder... ;) Guten Morgen, allerseits. Der Mond macht mir nichts, weil's total bewölkt ist. Hab geschlafen wie ei Murmeltier und bin jetzt bereit, frisch und munter den neuen Tag anzugehen... sofern ich nicht wieder einschlafe, bis der endlich anfängt... :sleeping:

Bei mir ists oft so das ich wnn ich von der Arbeit komme nach dem Duschen und Abendessen auf dem Sofa einpenne :rolleyes: und dann nachts wach werde und noch ne Std, Internete bevor ich in die Heiakiste springe.

hab lange zu tun gehabt(typisch Musiker- die "arbeiten" oft abends noch)- und jetzt war ich noch ne Runde neugierig. Aber da um 6°°H für Ekkehard von Lemberg schon wieder der Wecker geht für den Zoo-Dienst, verschwinde ich nun auch... ^^ denn einmal wach, husch husch, ist die Nacht auch schon vorbei...

Bei mir ist es nicht der Mond, ich bin Krank und bekomm einfach kein Auge zu, da mir tierisch schlecht ist.

Ich kapier dieses Joomla nicht. Mach schon ewig dran rum. Aber jetzt in die Heia.

Hallo Dana. ich wünsche Dir Gute Besserung!!! :krank01 hellobello: was ist joomla? entschuldigung für meine Wissenslücke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Dana: Auch von mir gute Besserung!Werde mich dann mal wieder auf die Autobahn werfen.... :| Mit Grüssen Donarson

Dana Gute Besserung. Mich hält hier noch ein Handbuch zum Thema Haithabu wach.

und wieder hält die Arbeit wach X( und Dana geht es schon wieder besser?

Durch die arbeitslose zeit werde ich nicht müde da ich mich ja nicht so anstrenge wie sonst wenn ich "fleißig am schaffen bin". So werde ich logischerweise nicht müde, geh spät ins Bett, schlafe aus und bin am nächsten Tag noch länger wach. Und warum seid ihr noch wach???

Neueste Beiträge

Oben