Hallo Nachteulen,warum seid Ihr noch da?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich schau seit 2:00 Uhr das Terra XL an. Berichte über die Templer.

Meine Kollegin hat Urlaub, und ich muß heute früher zur Arbeit. Dafür komme ich aber auch später wieder raus...

Jetzt 00:05 im TV Pro 7 Gallileo Mystery Samurai im Vergleich zum Ritter.

Bin immernoch wach und gehe jetzt schlafen...damit ich um 20:00 wieder frisch ans Werk gehen muß^^

X( Kätzchen liegt unterm Bett und schnarcht das sich die Balken biegen. Und jediglicher Einfang,- bzw, Rauschscmeiß,- versuch misslingt. ;( Die ist einfach schneller wie ich. Klettere ich unters Bett haut sie ab und lege ich mich ins Bett hör ich kurz danach das Vieh schnarchen. Sieht nach ner Nacht auf dem Wohnzimmersofa aus.

das kenn ich, hab, wenn ich ins Bett gehe, gleich drei Schnarcher im Bett :whistling: und den tapferen Tempelritter noch dazu X(

Proooost :D Und ich kann net schlafen, weil mich die Frage nach dem Titel eines Englischen Grundbesitzers net schlafen lässt. Bier hört sich gut an ;)

Über Twitter erfahren und nun wohl auch vom Gerichtsmediziner bestätigt: Michael Jackson ist in LA gestorben.

Vermutlich bekomm ich hier gleich Prügel aber endlich ist er hi.....die alt.................... ja ich weis das sagt man nicht

Ja er ist gestorben ... sie haben versucht ihn über eine Stunde wieder zu beleben ... @ Sigmund Er hat angeblich auch eine andere Seite gehabt, ob es nun ein PR Gag war weiss man nicht genau ! Er hat Musikgeschichte geschrieben !!! ... und ich hab seine Musik schon gehört, da gab es dich noch nicht :D

Also ich muß sagen,ich bin ein wenig geschockt! Habe auch erst gedacht,das es ein PR-Gag ist,würde zu ihm passen nach dem ganzen Tamtam um sein Comeback! Aber ich habe immer gern viele seiner Songs gehört. Irgendwie ist das auch unfassbar...habe vorhin versucht meinem Sohn zu erklären mit wem das von den heutigen Stars vergleichbar wäre,aber so richtig konnte ich keine Vergleiche ziehen.

Schon komisch.. hab seine Musik in der Kindheit ja ständig gehört. Aber ganz ehrlich; jetzt hat er es hinter sich. Die letzten Jahre waren doch sicherlich nicht mehr einfach und wenn er wirklich so krank war, wie gemunkelt wird.. Das ist genauso mit Farah Fawcett. Die hat doch jeder in 3 Engel für Charlie gesehen. Mit 62 wahrlich auch kein Alter zu Sterben, aber die Qual der Krankheit muss sie nun nicht mehr erleiden. Allgemein sterben dieses Jahr einige Promis "jung". z.B. auch sehr traurig - Jörg Hube. Der war Klasse und ein toller Schauspieler. Mein Mann kennt ihn aus der Arbeit und da ist es nochmal ein Stück weit trauriger.

Wobei ich ja mal ganz ehrlich sagen muss : Bei dem Raubbau, den er mit seinem Körper betrieben hat, hätte ich das schon viel früher erwartet ... Und das unterscheidet ihn eigentlich ein bißchen von den anderen: Was er seinem Körper bewußt zumutete, war echt nicht mehr feierlich ... 8| Die anderen können nichts dafür ... Er zum Teil schon ...

Da hast du allerdings recht.. als 70 oder 80 Jährigen hätte ich ihn mir jedenfalls nie vorstellen können.

Neueste Beiträge

Oben