Hallo und danke für´s freischalten!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

AnnaMakedon

New member
Registriert
25. Feb. 2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
07546 Gera
Hallo, erst einmal danke für´s freischalten, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin schon seit zehn Jahren im reenactment Bereich unterwegs, momentan mit einer mittelbyzantinischen Darstellung. Meine Hobbies in der "Szene" sind vor allem handwerklicher Natur, z.B. schneidern (auch nicht-historisch) und Buchmalerei. Beruflich bin ich leicht vorgeschädigt (Historiker...) und gehe auf Märkte deshalb eigentlich vor allem, um Spaß zu haben und Urlaub zu machen. Ich bin mit Mann und Hund gerade nach Thüringen gezogen, und wer weiß, vielleicht ergeben sich ja nette Kontakte. Herzliche Grüße! :)
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! Grüße von knapp unterhalb der thüringischen Südgrenze!
 
Herzlich willkommen! Da bin ich auf Fotos gespannt. Zum Thema Nähen gibt es hier reichlich Austauschmöglichkeiten. :)
 
Hallo und herzlich Willkommen, AnnaMakedon!
Ich bin mit Mann und Hund gerade nach Thüringen gezogen, und wer weiß, vielleicht ergeben sich ja nette Kontakte.
In Thüringen treiben sich einige Hobbyisten herum, aber welche mit einer mittelbyzantinischen Darstellung kenne ich persönlich keine. Bin gespannt... Dir ganz viel Spass hier bei uns! :bye01
 
Hallo AnnaMAkedon, herzlich Willkommen im Forum. Veiul Freude beim Mitlesen und beteiligen. Dir / Euch alles Gute und Spaß bei den Marktbesuchen in 2018. Grüße sendet Olegsson
 
Hallo :) Mit Mann und Hund nach Thüringen gezogen... Byzanz... das kommt mir sehr bekannt vor. :D Viel Spaß hier im Forum. Viele Grüße Thoralf
 
Ach, ich hab ja fast drauf gewartet Dich hier zu sehen :-D Schön dass Du auch an Board bist. Liebe Grüße!
 
Herzlich willkommen. Mittelbyzantinisch - hört sich interessant an. Zum Klügerwerden: Welche Zeit ist das?
 
600 Jahre - das hört sich wirklich interessant an. Würde mich mal interessieren, wie sich das auf die Darstellung auswirkt. :whistling:
 
600 Jahre - das hört sich wirklich interessant an. Würde mich mal interessieren, wie sich das auf die Darstellung auswirkt. :whistling:
Das wird je nach Fachbereich etwas enger gefasst. In der Kunstgeschichte liegt der Fokos meist eher auf dem 09.-12. Jahrhundert. Wir sind in unserer Darstellung im 10. Jahrhundert angesiedelt- sonst würde das mit dem Waräger Gardisten ja auch etwas schwierig werden.
 
hi hertzlich wilkommen hier im Forum . Wikinger grüße aus NRW.
 

Neueste Beiträge

Oben