Hallo und Servus =)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Odin

Guest
Hab ganz vergessen mich vorzustellen.^^ Ich heiße Michael bin 16 Jahre und komme aus einem kleinen Dorf nahe Mainburg. Mainburg liegt am schönsten Fleck der Welt nämlich in der Hallertau. Ich interresiere mich eigentlich für alles was nur im Entferntesten mit Mittelalter bzw. Geschichte zu tun hat. Ich höre gerne Metal mit Texten die von Mittelalter und Nordischen Mythen handeln.
 
Hallo Odin, willkommen hier! Durch die Hallertau fahre ich oft durch, wenn ich von Regensburg aus nach Hause fahre. Ist wirklich wunderschön dort!
 
Hallo Odin, willkommen hier! Durch die Hallertau fahre ich oft durch, wenn ich von Regensburg aus nach Hause fahre. Ist wirklich wunderschön dort!
Ich mach jetzt mal den Spielverderber! Und ich mach mich gleich unbeliebt bei dir, weil ich es anmaßend finde, sich nach einem Gott zu benennen. Genauso daneben fände ich es, wenn sich hier einer Jesus nennen würde. Wenn sich hier jetzt einer Odin nennen würde, der mit beiden Beinen im Leben steht, schon viel für andere gemacht hat, womöglich Oberhaupt einer MA-Gruppe ist, ... dann würde ich vielleicht nix sagen. Aber wenn so ein 16 jähriger Hosenschisser sich so nennt, dann fange ich so langsam an zu zweifeln :heupf1 :heupf1 :heupf1
 
@Courgan: Das find ich nun doch übertrieben. Was wäre wenn seine Eltern ihn so genannt hätten und er Spass dran hat oder vielleicht nahm er den Namen an um das Metbier zu ehren? :allah Er steht auf das nordische und ist 16, darf er sich jetzt deswegen nur "kleines Drachenboot" nennen? Es ist ein Forenname, nicht mehr ;) Jemanden aber gleich als Hosenschisser zu begrüßen geht für mich schon ein wenig unter die Gürtellinie! Odin, der Stellvertreter der britischen Truppen seiner Majestät King George III. in diesem Forum sagt Willkommen und wünscht dir hier viel Spass ;)
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier. @Courgan: du solltest ihn begrüßen und nicht gleich wieder vergraulen. Mensch, das ist ein Jugendlicher, sei doch etwas lockerer. Die Jugend ist unsere Zukunft.
 
@Courgan: du solltest ihn begrüßen und nicht gleich wieder vergraulen. Mensch, das ist ein Jugendlicher, sei doch etwas lockerer. Die Jugend ist unsere Zukunft.
Es ist und bleibt eben Geschmackssache, wie man sich nennt. Und Odin paßt eben zu einem 16-jährigen nicht. Erst recht nicht, wenn der erste Beitrag sich um Alkohol dreht. ................. Naja, ich finds anmaßend und geh jetzt mal die Ignofunktion suchen.
 
...und auch von mir ein herzliches Willkommen.....trotz des etwas holprigen Einstiegs wirst Du sicher viele nette Gespräche haben und viele Infos finden! :wiki3
 
erst mal ein herzliches Willkommen an Odin! So und jetzt muss ich mal Courgan unterstützen: Finde den Namen auch ziemlich schlecht gewählt! Es gibt Menschen für die ist das nicht nur ein Name sondern etwas, das eine tiefere Bedeutung hat... dürfte hier ja jedem klar sein, das man das als anstößig empfinden kann. Andererseits muss man aber auch Odin verteidigen... er ist nämlich bei weitem nicht der einzige, der sich einen völlig unpassenden Namen aussucht ;) wenn man hier anfängt, können wir gleich die halbe Forenwelt zurecht weißen... und da ist es doch ein bissel unfair, wenn jetzt nur über SEINE Wahl diskutiert wird, oder? und zum Schluss noch eine nette Geschichte zum Thema "Odin als Name nicht geeignet" :D Gibt einen Methändler, der seinen Hund Odin genannt hat - ist immer ziemlich lustig, wenn er nach seinem Hund ruft, weil der mal wieder abgehauen ist. Und die ganzen Kunden gleich mit schreien, weil sie denken, dass es sich für einen angetrunkenen Met(al)-Heiden nun mal gehört "Odin" zu grölen - spätestens, wenn der Händler dann aber ziemlich wütend brüllt "Odin bei Fuß jetzt", sind die meisten doch etwas verwirrt :D :pinch: :keule1 :D :D :D
 
Andererseits muss man aber auch Odin verteidigen... er ist nämlich bei weitem nicht der einzige, der sich einen völlig unpassenden Namen aussucht ;) wenn man hier anfängt, können wir gleich die halbe Forenwelt zurecht weißen... und da ist es doch ein bissel unfair, wenn jetzt nur über SEINE Wahl diskutiert wird, oder? und zum Schluss noch eine nette Geschichte zum Thema "Odin als Name nicht geeignet" :D Gibt einen Methändler, der seinen Hund Odin genannt hat - ist immer ziemlich lustig, wenn er nach seinem Hund ruft, weil der mal wieder abgehauen ist. Und die ganzen Kunden gleich mit schreien, weil sie denken, dass es sich für einen angetrunkenen Met(al)-Heiden nun mal gehört "Odin" zu grölen - spätestens, wenn der Händler dann aber ziemlich wütend brüllt "Odin bei Fuß jetzt", sind die meisten doch etwas verwirrt :D :pinch: :keule1 :D :D :D
Mir wär der Nick Odin sicher nicht aufgestoßen, wenn nicht der erste Post gleich was mit Alkohol zu tun gehabt hätte. Und das schlimme ist ja, dass die von dir genannten alkoholisierten Personen gerne ODIN durch die Landschaft brüllen.
 
Das "Odin" auch öftermal gegrölt wird, wenn kein Hund gemeint ist, sondern der Schreier sich hundsmiserabel benimmt, ist leider die traurige Wahrheit - die Kombination mit dem Hundenamen eines Methändlers zeigt nur immer wieder wie blöd die Leute gucken können bzw. wie blöd manche Leute sind und bringt mich abwechselnd zum Lachen oder zum Heulen - ist hier ja aber eigentlich OT und deshalb mach ich mich jetzt ganz klein und lasse es genug Lästereien und Wortspiele meinerseits sein - ich halt mich da jetzt raus... muss ja der Odin wissen, wie er das mit dem Odin ausmacht ( :pinch: Mist, ich hör ja schon auf :rolleyes: ;) ) Jetzt aber mal noch eine Frage an "unseren Odin" :D : Ich bin immer so neugierig ^^ - hast du eine Darstellung (oder eine in Planung)?
 
Kinder jetzt macht mal halblang. Es geht wohl eher um um Höflichkeit und den Respekt vor der Person hinter dem Nick. Beides kann man wohl auch erwarten wenn man erst 16 ist. Ob der Nick nun gut oder schlecht gewählt ist kann hier wohl niemand sagen wenn er nicht weiss warum der Träger grade diesen gewählt hat. Alles was man mir so an Namen verpasst hat entstand z.b. immer aus einer bestimmten Situation heraus und ich hab diese Namen dann auch gern angenommen. Keiner hier könnte sich also ein Urteil darüber erlauben weil er die Umstände nicht kennt, die nichtmal was mit dem Hobby zu tun haben müssen. Allein aus diesem Grund wäre es schon nett das zu beenden.
 
Um das ganze hier zu beenden..nun ja aber erst nachdem ich meine 5 Buchstaben dazu auch abgeliefert hab..also ich halte den gewählten Nick auch für etwas unglücklich..immerhin hat man ja so seine Vorstellung von einer Person....und wenn ich an Odin denk..nunja. Ich kann Dir aber anbieten den Namen zu wechseln..noch hast Du hier wenig geschrieben und das kann manm wegmachen..schreib mich an und wir machen das. ;) Und hier ist jetzt zu.
 
Hi Odin (Oder wie auch immer Du in Zukunft heißen wirst ;) ) Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Mach Dir bitte nichts aus der Namens Diskussion, dass einige hier auf sowas sehr empfindlich reagieren hast Du ja nicht wissen können. Würde mich freuen, hier bald viel und häufig von Dir lesen zu können, denn wie der liebe Lord Michael ja geschrieben hat: "Die Jugend ist unsere Zukunft " :D Es ist Dir wirklich keiner ernsthaft böse hier !! Ich stand auch bei Anmeldungen immer vor der Frage: "Welchen Nick soll man denn nehmen" Dieses Problem erledigt sich mit der Zeit und der Erfahrung, denn gerade im Mittelalterhobby braucht man einen Namen der passt und sich nicht ändert, damit bei dem Namen auch was klingelt, wenn er genannt wird. Dann mal viel Spaß hier !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben