Hallo und Servus =)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Odin Zuerst einmal Willkommen in unserer Reihen, der Vorschlag von Ragnar sehe ich als sehr sinnvoll. Sag einfach Ragnar, Tom oder mit Bescheid und einer von uns ändert das dann. @REST er ist Jung und weiß´nicht was er tut, jedoch sollte man sich mit Beleidigungen wie "Hosenschisser" zurück halten sonst hagelt es ne Verwarnung. Habe den Namen ODIN sowie noch ein paar andere Göttenamen in die Ausschlußliste genommen.
 
Habe den Namen ODIN sowie noch ein paar andere Göttenamen in die Ausschlußliste genommen.
Ich mag den Namen ODIN nun auch nicht besonders, das ist aber mein persönliches Dingens. :wacko: Deswegen hier Götternamen in eine Ausschlußliste (?!) zu nehmen, na ich weiß nicht... Wo fängt es an und wo hört es auf? ?( Ich stimme zu, daß es einige Nicks hier nicht geben sollte, das ist meiner Meinung nach durch die Regeln schon geklärt. Also ich lege mir keinen anderen Namen zu ----> Fylgja - Schutzgeist, Schicksalsgöttin. :wiki1 Und dir Odin, wünsche ich hier viel Spaß und freue mich auf regen Austausch. Fühl dich wohl hier und lass dich nicht abschrecken. Manchmal sind Erwachsene so... ;)
 
Nun Odin ist eben so eine Art Cheffgott in der dazugehörigen religion. eigentlich ist der Thread doch zu............(aber wir mods merken das ned da wir trotzdem posten können) Lass uns den Rest im Mod Forum besprechen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben