Hallo von der Voralb

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

9769

Member
Registriert
02. Okt. 2019
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Guten Tag, dann stelle ich mich auch kurz vor. Ich habe jahrelang einen Rus/Waräger dargestellt, da sich aber Interessen und Prioritäten im Leben ändern, nutze ich z.Z. verschiedenen Foren unter anderem hoffentlich auch das hier, um meine Ausrüstung zu verkaufen. Warum ich das tue? Nunja, der Tag hat leider nur 24 Stunden, die Woche 7 Tage, der Monat 4 Wochen und ein Jahr 12 Monate... Zeit ist leider begrenzt und ich würde gerne mehr Zeit in mein zweites Hobby stecken, da mein Job allerdings sehr viel Zeit erfordert, wenn man ihn gut machen möchte, habe ich auf Dauer nur noch Zeit für eines meiner Hobbies... Ich freue mich daher jetzt schon auf Nachrichten von euch, wenn ihr etwas von meinen Sachen brauchen könnt. WIchtig wäre mir ein guter Umgang damit, die Sachen begleiten mich teilweise schon sehr lange und ich trenne mich auch nur sehr ungerne davon. Cheers :wiki1 :wiki2 :wiki3
 
Hallo und willkommen im Forum. Viel Erfolg dabei, alles in gute Hände zu bekommen. Kenne das auch, aus eigener Erfahrung, wie schwer das manchmal sein kann so ne Hobbyauflösung über die Bühne zu bekommen. Deswegen toi toi toi. :thumbsup:
 
Herzlich Willkommen! :bye01 Nicht wundern: Um ein Angebot im Verkaufsbereich zu eröffnen, benötigst du etwa 10 Beiträge im Forum. Vorher wird dieser Bereich nicht freigeschalten.
 
Hallo Plob, willkommen im Forum auch wenn du dieses Forum aus privaten Gründen als Verkaufsplattform der Hobbyauflösung nutzen möchtest. Wii Thomas W. schon schrieb, muss du dich allerdings erst einmal mit mindestens 10 Beiträgen beteiligen bevor du etwas unter Verkauf einstellen kannst. Dies können auch 10 verschiede Grüße an neue Forenteilnehmer sein. Es sollten besser Inhaltlich wertvolle Beiträge sein, aber jeder Eintrag zählt. Dennoch erst einmal Grüße aus Düsseldorf alles Gute für den Job und Freude mitt dem zweiten Hobby. Am besten stellst du eine Liste aller Dinge hier ein, viele Forenteilnehmer sind als Wikinger und Ruß aktiv. Grüße sendet Olegsson
 
Hi, ersteinmal vielen lieben Dank für die Antworten. Ich hoffe ich habe den letzten Post richtig verstanden, daher poste ich hier mal die Verkaufsliste rein, logischerweise noch ohne Preise. =) Da ich in der Zwischenzeit über andere Plattformen schon einige Dinge verkauft habe, ist die Liste bereits um einiges zusammengeschrumpft.
  • Tunika von Sawa Agnieszka Lapies-Gnatowska
  • Socken (1 Paar)
  • Sachs (scharf geschliffen, Abgabe nur an Personen über 18!)
  • Gebrauchsmesser (ebenfalls scharf geschliffen, Abgabe nur an Personen über 18)
  • Hornständer (unbenutzt)
  • kleines Gebrauchsmesser ohne Scheide
  • Gürtel
  • Gürteltasche von Norse Design
  • Klappenrock von Sawa Agnieszka Lapies-Gnatowska
  • Pulswärmer
  • Rusmütze selbstgemacht
  • Naalbinding Mütze
  • Brosche für Rechteckmantel
  • Zwei Armreifen: 1x Messing, 1x Silber
  • Bernsteinkette mit Hornanhänger
  • Nägel
  • Wadenwickel in blau inklusive Messingschließen
  • Gebrauchsaxt (scharf, Abgabe nur an Personen über 18)
  • Schild
  • Schaukampfspeer mit Schaft
  • Scharfgeschliffener Speer mit Schaft (scharf geschliffen, Abgabe nur an Personen über 18!)
Liebe Grüße und schonmal vorab viel Spaß beim Stöbern. =)
 

Neueste Beiträge

Oben