Thomas W.
Moderator
Hallo zusammen, Ich heise Thomas, bin 29 Jahre alt und lese bei euch schon ein ganzes Weilchen mit... Nun hab ich mal die "Ruhe" dazu genutzt mich endlich auch anzumelden. Das Mittelalter beschäftigt und fasziniert mich schon seit frühesten Kindertagen und hat mich bis heute nicht losgelassen... Meine Lebensgefährtin und ich, wandeln, wenn es uns die knappe Freizeit erlaubt, auch gerne mal gewandet über ein Mittelalterfest oder in und um alten Gemäuern umher und genießen das unbeschreibliche Flair. Leider viel zu selten... Für dieses Jahr haben wir und beide vorgenommen uns mehr Zeit für dieses Hobby zu nehmen. Ich persönlich möchte dieses Jahr mal versuchen mich mit dem Thema "Kampf mit dem Schwert" auseinanderzusetzen. Das interessiert mich sehr und in weißer Vorraussicht hab ich meine Rüstung auch gleich in ausreichender Materialstärke plattnern lassen... :ritter15 Ich bewundere die wunderschönen "A"- Darstellungen und bin immer wieder verblüfft, wie Detailreich manch eine(r) sein Gewand auf-und herbereitet. Ich kann mich aber auch mit den "Trinkornträgern" und denen die in "Frei erfundenen" Darstellungen über den Festplatz stolpern freuen und super unterhalten mache dort bei der "Behandlung" keinerlei Unterschiede... Ja, soweit erst mal von mir... auf eine gute "Zusammenarbeit"... :thumbsup: