Sigurdur
Well-known member
Ah, Thomas ... klingt seriös und nicht nach Blech. Ich überlege auch, Sigurdur passt nicht ins HoMi. Siegfried oder Gerhard von Wallenrode ... oder so ... Gerd H. wäre mir zu neutral. 8)
Darüber würde ich mich freuen. Bin auch schon sehr auf den Termin gespannt. prost1Bis demnächst mal, vielleicht klappt´s ja nächstes Jahr mit Forentreffen in Franken/Hessen
Danke, Katharina. Ja, dass sehe ich auch so. :knutsch01Das Gute daran bleibt eben doch das Gute darin....egal welcher Name draufsteht!
Genau... eben nicht. Das war einer der Gründe, warum es Zeit wurde ihn abzulegen.Der Name war so ... seriös.
Ja, dass wird wohl die nächste Zeit noch so sein... In 10 Jahren ist das dann aber auch vergessen. ^^Du wirst damit leben müssen, dass alle Welt dich trotzdem als Ritter Erasco kennt und wahrscheinlich auch damit ansprechen wird.
Ich danke auch dir, liebe Lisabeth! :knutsch01Trotzdem, ich finde es gut und: Willkommen Thomas!
Und das aus deinem Munde, Wolfram! Ich bin gerührt! :trink02 Ich behalte mir meinen Humor auch ohne den Namen...ganz sicher. :thumbup:Es hatte etwas humorvoll einzigartiges. ;-))
Bis nächsten Samstag, mein bester! :trink02Bis demnächst, Ritter Thomas!
Ich hab gekündigt... die haben zum einen nicht mehr wirklich vernünftig gezahlt und zum anderen sollte ich den Namen von "Erasco" zu "Yum Yum" ändern.Hat dir die Dosensuppenmafia den Werbevertrag gekündigt oder was?
Danke auch dir, besonders für diese Zeilen, liebe Silvia. :knuddelAber egal wie Du Dich nennst, Hauptsache Du bleibst uns erhalten. Vielen Dank für Deine Arbeit als Moderator.
Fang Du nicht auch noch an, Sigurdur! Mir schwirrt jetzt schon der Schädel mit Ritter E.s Verwandlung... :krank01Ich überlege auch, Sigurdur passt nicht ins HoMi.
Enter your email address to join: