Hallo zusammen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

InaN

New member
Registriert
09. Mai 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
58095 Hagen
Vielen Dank für die Freischaltung. Ich bin Ina und, ich gestehe es gleich, kein aktiver Mittelalterfan. Aber ich bewundere sehr, wie intensiv und ernsthaft ihr euch in die Menschen des Mittelalters und ihre Lebensweise hineinversetzt und dadurch das Verständnis für unsere Vorfahren vertieft. Aus diesem Grund habe ich mich bei euch angemeldet: Ich schreibe und erbitte eure Hilfe bei einigen Recherchen, wobei es nicht so ist, dass ich mich gemütlich zurücklehnen will und euch meine Hausaufgaben machen lasse. Ich betreibe sehr gern Quellenstudium und Recherche, aber, wie gesagt, da ihr die Verhältnisse aktiv nachlebt, habt ihr bestimmt ein besseres Verständnis für die Lebensumstände und noch mehr Kenntnisse über die Quellen und die Sekundärlitertur. Meine konkreten Fragen wollte ich in den jeweiligen Unterforen stellen. Grüße von Ina
 
Willkommen hier im Forum.
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01 ...so hat es bei mir auch ´mal angefangen... ;-)
 

Neueste Beiträge

Oben