hallo zusammen!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Andrej hatte recht, als er in Lich gesagt hat, dass ich von dir noch einiges hören und sehen werde. Dass es so schnell geht, hätte ich aber nicht gedacht. :) Herzlich willkommen Singa. Edit: Schöne Homepage. Aber im Gegensatz zu Edgar erinnert sie mich vor allem daran, dass ich das Üben mit Schlagzeug und Percussion seit meinem Umzug sträflich vernachlässigt habe.
ah, stimmt, wir hatten uns ja in Lich kenne gelernt, jetzt habe ich dich erkannt ;) . Musik ist auch eines meiner Hobbys vor allem Schlagzeug. Aber um erlich zu sein: in letzter zeit übe ich auch nicht mehr so viel wie früher :S .
 
Ich habe nach 7 Jahren letztes Jahr aufgehört mit Schlagzeugspielen, weil ich gemerkt habe, dass ich schon seit einem halben Jahr kein mal mehr geübt hatte. Ich wurde immer schlechter, und das ist ja nicht der sinn. Der Trommelspleen mit den Fingern ist aber immer noch nicht verschwunden :/
 
Servus Ich bin begeistert wie du in deinem Alter an die ganze Sache schon rangehst. Du hast mir und sicher so einigen viel Vorraus. ;)
 
Oh, jetzt auch hier, herzlich willkommen! Stalke ja heimlich deine ganzen tollen neuen Projekte und bin ein großer Fan von dir :) Weiter so, Junge!
 
danke, Rotschopf! Freue mich das dir meine Projekte gefallen. Bin gerade daran wieder ein grösseres zu Planen, nämlich einen Leiterwagen, werde jetzt regelmässig Updates auf meiner HP dazu schreiben. Ihr seit wie gesagt ein sehr gutes Vorbild, habe schon viel insperation auf euren Blogs gefunden, auch wenn ihr ein wenig später seid.
 
hallo. Herzlich willkommen. Ich bin echt erstaunt, an was ein 12-jähriger denkt u was du für Träume und Ziele hast. Mein Sohn ist 11 und daran wäre bei ihm nicht zu denken.... Gibt es eine Person, die dich pusht und animiert im positiven Sinne? Was sagen deine Schulfreunde dazu? Ohje, Fragen über Fragen...dabei wollte ich eigentlich nur nett "hallo" sagen und virtuell winken.
 
hallo, Vielen Dank! Motivation griege ich von vielen Leuten. Zb meine ältern, welche jedoch nicht im Hobby aktiv sind. Auch in der Szene griege ich viel unterstützung, aber auch Kritik welche ich sehr zu schätzen weiss! "Schulfreunde" im eigentlichen sinne habe ich keine, weil ich zuhause von meinen ältern unterichtet werde (ich habe die US-Staatsbürgerschaft, desswegen geht dass :D ), aber einer meiner kumpels interessiert sich auch fürs Mittelalter und er will evtl. ins Hobby einsteigen ;) ... Liebe Grüsse von der Lahn an die Spree, Singa
 

Neueste Beiträge

Oben