Hallo zusammen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Sterwe

Guest
Hallo an alle, ich heisse Steffen und bin 28 Jahre alt. Ich komme aus Nisterau im schönen Westerwald. Ausserdem arbeite ich als Mechatroniker. Ich war eigentlich schon immer mehr oder weniger von Rittern und Co. faszieniert, bevor ich mich ernsthaft mit dem Thema Mittelalter beschäftigt habe war das ganze nicht viel mehr für mich. Wirklich infiziert wurde ich dann vor drei Jahren in Freienfels, da wurde das Thema Mittelalter spannend weil das so anders war als ich mir das immer vorgestellt hatte. Naja dann fängt man an zu lesen Kauft sein erstes Piratenhemd und eine Wikingertunika, nicht zu vergessen diverse (überdimensonierte) Waffen und macht sonstige Anfängerfehler. Mittlerweile habe ich mich auf die Darstellung eines Ritterbruders des Templerordens um ca. 1230 festgelegt und versuche die immer authentischer auszubauen, bin im Moment aber eher noch Gromi, da meine Klamotten maschinengenäht sind, versuche aber auf diese auf Dauer durch handgenähte Gewandung zu ersetzen. Handgenähte Schuhe hab ich schon ;-) Ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen und freue mich auf die Zukunft mit euch hier im Forum
 
Herzlich Willkommen hier im Forum , Wikingergrüße aus dem Nortwald. Ordensritter ist eine herausfordernde Darstellung, viel Spaß und Erfolg bei der Umsetzung ! :bye01
 
HAllo und herzlich Willkommen Steffen!
Kauft sein erstes Piratenhemd und eine Wikingertunika, nicht zu vergessen diverse (überdimensonierte) Waffen [...]
Sehr Geil! :D Je nach Epoche sind solche "überdimensionierten" Stücke ja gar nicht so abwegig! Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Vorhaben im Hobby und hier viel Spass mit! :bye01
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
herzlich will komm hier viel Spass und Erfolg. Wikinger Grüße aus NRW :wiki4 prost1 :wiki1
 
Willkommen hier im Forum.
 
Hallo Steffen, herzlich wilkommen im Forum, Dir sowohl hier und bei dem ausgewählten Templerbund weiterthin viel Freude. Grüße sendet Olegsson :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben