Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du bist zwar schon länger hier im Forum und wir haben uns schon ein wenig zusammen geschrieben, dennoch ich möchte dich hier auf das herzlichste Willkommen heißen Es freut mich, dich ein wenig kennen gelernt zu haben und auf eine weitere gute Zeit. AD 1250
Huhu ich hab gerade gesehen, dass ich deinen Vorstellungsthread völlig übersehen hatte, also ganz offizielles Pfötchengeb hiermit und ein herzliches Hallo
Hallo Hermann, gerade merk ich, dass ich Dich auch noch nicht begrüsst habe. Sorry, ich schließ mich da Hummelchen an - außer das mit dem "Pfote geben". Das kann nur Wicky - meine Schäferhündin. Also herzliches Willkommen von mir.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.