Hallo zusammen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
K

Khazum 'Rha

Guest
Hallo, dann möchte ich mich hier mal einreihen. Mein Name ist David und ich bin 25 Jahre jung. Ich bin vor kurzem auf euer Forum gestoßen und hoffe hier rege Tipps zu finden und wenn ich kann natürlich auch jemandem weiterzuhelfen. Ich bin vom Pen & Paper - Rollenspiel über das Larpen zwangsläufig und über das Reenactment gestolpert. Meine Interessen sind breit gefächert, von der Metherstellung über altes Handwerk wiederentdecken, Geschichtsfakten bis zum traditionellen Bogenschießen und Axtwurf ist alles dabei, macht euch auf Fragen gefasst ;) Ich denke das reicht für's Erste und stöber mal durch die Threats. Cheers & beers, Dave
 
Herzlich willkommen im Forum, Gott zum Gruße David ! :bye01
 
sei herzlich Willkommen :) und viel Spaß hier. Dein Nick liest sich zwergisch.
 
Original von Khazum 'Rha ... Ich bin vom Pen & Paper - Rollenspiel über das Larpen zwangsläufig und über das Reenactment gestolpert....
au mensch, ich bin, was das anbelangt, so was von oberk...endämlich... 8| willkommen hier im Forum, wieimmer man auch all diese unterschiedlichen Sächelchen miteinander verbinden kann.
 
Hallo, danke euch für den warmen Empfang. Also der Nick ist der Name meines Orcs, der allerdings noch nicht Spruchreif ist. Im Moment geben wir einen Söldnertrupp von Nordmännern (nix "A", Phantasy). Wir haben hier leider nicht so den Zugang zum Reenactment oder living History, was etwas merkwürdig ist für CCAA... . Wahrscheinlich ist die Schmach so groß, dass hier niemand einen Ubier geben will *lach* Vielleicht verstecken die sich auch nur zu gut. Falls ihr da wen kennt, gerne melden. Das Larpen füllt mich nämlich nicht wirklich aus.
 

Neueste Beiträge

Oben