Hallo!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Connaed

Member
Registriert
11. Juni 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
49661 Cloppenburg
Guten Tag allen! Ich heiß Maciej alias Connaed, 26 jahre alt und komme aus Cloppenburg. Letztens war ich in Rastede aufm Mittelaltermarkt und da hat mich das MA Fieber "neu" gepack (habe das in meiner "Jugend" 1-2 jahre lang praktiziert) Mich interessiert die Schwertkampfkunst aber (nach dem besuch des MPS) mittlerweile auch das ganze "drum herum". Bin noch auf der suche nach einer passenden Zeit in der ich mich wiederfinden kann. Grüße Connaed!
 
Mich interessiert die Schwertkampfkunst
... dann bleibt als Darstellungszeit erst recht nur: Spätmittelalter (ich sage nur Liechtenauer, Talhoffer, Lecküchner...):D Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo und viel Spaß und Inspiration hier Liebe Grüße, Lisa
 
Willkommen Connaed! Sind wir ja zwei, die eine passende Zeit finden, haha. Drücke Dir die Daumen
 
Hallo und herzlich Willkommen :bye01 , Wikingergruß aus dem Nortwald. Wünsche nette Unterhaltungen, informativen Wissensaustausch, und natürlich auch etwas Spaß und immer volle Krüge :trink02 .
 
... dann bleibt als Darstellungszeit erst recht nur: Spätmittelalter (ich sage nur Liechtenauer, Talhoffer, Lecküchner...):D Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter
Ach und in anderen Zeiten wird nicht mit dem Schwert gekämpft ? Willkommen im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben