Hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
N

Nele

Guest
Ich wollt' mich hier kurz vorstellen. :) Bin die Nele, 25 Jahre aus Berlin und ein sehr interessierter Neuling (sowohl in diesem Forum als auch allgemein in diesem Thema)... Meine plötzliche Neugierde und Begeisterung kam, als mir letztens ein Nähauftrag (dazu sollte ich erwähnen, dass ich selbstständige Schneiderin bin) ins Haus flatterte. Ich sollte eine mittelalteriche Cuvertüre (Pferdegewand) nähen. Die Auseinandersetzung mit dieser Zeit und der Cuvertüre hat mich schlichtweg gepackt. Ich erhoffe mir hier von euch zu lernen, und schlichtweg mehr darüber zu erfahren.... Bin gespannt auf euch
 
Herzlich Willkommen Nele. Viel Spass hier und hoffe du findest die richtigen Antworten auf deine Fragen.
 
Na denn mal herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier! :bye01 Schneiderin und Berlin - wir sollten uns mal auf einen Erfahrungsaustausch treffen. Ich bin zwar keine Schneiderin, aber vielleicht können wir noch etwas voneinander lernen.
 
Herzlich Willkommen :bye01 auch aus Meck-Pomm!
 
Herzlich Willkommen im Mittelalter und im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo zusammen mein Name ist Philipp wohne in Mönchengladbach und kam durch einen Freund auf dieses Hobby.Mein Kostüm wird ein Kreuzritter aus dem 12.Jahrhundert sein, momentan baue ich mir gerade das Kettenhemd,Waffenrock,Schild und der Rest folgt noch.
 

Neueste Beiträge

Oben