Hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo und herzlich Willkommen hier im Mittelalter-Forum :bye01 ! Erzähle uns doch bitte noch etwas mehr, was fasziniert dich am Mittelalter am meisten, welche Zeit, strebst Du einmal eine Darstellung an, Interesse am Lagern ...
 
Willkommen :bye01 Und ja - ein bissl mehr "input" wäre schön.
 
Hallo, ich bin aixlibris und komme aus der Nähe von Virestad (Schweden)*... :D * ...etwas oberhalb von Dänemark und dann einmal scharf rechts, so ca.6 km durch den Wald.... :zunge
 
Hallo :bye01 an Euch alle hier, ich bin Astaria und komm aus der Nähe von Münster. So auf mehrfachen hinweisen, dass meine Beschreibung zu kurz war, nun hier der 2 ,,Versuch´´ etwas länger. Wie ich heiße, und wo ich herkomm wisst ihr ja schon, deswegen nun zum Rest. Angefangen hat mein Interesse am Mittelalter, mit den 1 Weihnachtsmärkten und marktbesuchen und wurde dann, mit jedem Besuch etwas mehr. Und als ich vor so ca. 2 Jahren jemanden ganz besonderen in meinem Leben kennen gelernt habe, wurde mein Interesse aufgrund seiner Erzählungen noch mehr. Und ich war dank ihm zu unserem ersten gemeinsamen Marktbesuch (er hat mir tatsächlich heimlich eine selbstgeschneiderte Gewandung mitgebracht) gewandet. So und nun bin ich hier um mich noch weiter in Sachen mittelalter zu belesen.
 
Herzlich Willkommen. Ist es schon zu spät, oder lohnt es sich auf den Suchtfaktor hinzuweisen? Vielleicht sehen wir uns ja hier und da, ich besuche auch gerne Märkte im Münterland. Viel Spaß beim Informieren und Stöbern :heupf1
 

Neueste Beiträge

Oben