Hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Riket

Member
Registriert
20. Mai 2015
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
08056 Zwickau
Hallo zusammen, obwohl ich mich eher weniger mit dem mittelalterlichen Alltagsleben (Essen, Kleidung, Waffen etc.) beschäftige als vielmehr mit der Architektur und dem Baubetrieb dieser Epoche (Schwerpunkt: Spätmittelalter), habe ich mich hier angemeldet, um vielleicht doch den ein oder anderen diesbezüglichen Ratschlag von Euch zu ergattern. Ich freue mich natürlich auch darauf, neue, mir bislang unbekannte Themengebiete des Mittelalters kennen und vielleicht sogar lieben zu lernen. Bisher habe ich immer nur mit den Bauwerken an sich zu tun gehabt. Da wäre es sicherlich kein Nachteil, auch etwas über das Leben in selbigen zu erfahren. ;) Also dann, auf anregede Diskussionen! (eventuell schon bezüglich meiner Frage zu mittelalterlichen Baugerüsten im Unterforum Holzverarbeitung ;) ) Riket​
 
Willkommen hier im Forum.
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter (und die immer mal wieder speziellen Zugänge zum Thema) :trink02 !
 
Vielen Dank für den netten Empfang! Und wie gesagt: Scheut Euch nicht davor, mich auch mit wissenswerten Informationen abseits des Bauwesens zu belästigen. ;)
 

Neueste Beiträge

Oben