Hallo!!!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
D

dragon00

Guest
Stell ich mich auch mal vor. Hab eine Zeitlang im Mittelalter die Rolle einer Hexe verkörpert. Seit ein paar Monaten hab ich meine Liebe zur Stauferzeit bzw. zu Kaiser Barbarossa entdeckt. Durch ein Zufall bekam ich die Möglichkeit Kaiserin Beatrix darzustellen (war die Ehefrau von Kaiser Barbarossa). So entdeckte ich auch meien Liebe zum höfischen Leben und dem Minnesang.
 
Welch eine Karriere! :whistling: Na denn mal viel Spaß hier! Und Bilder würde ich auch gern sehen.
 
Moin Moin und wieder Willkommen bei uns hier!!!
 
@Tom: sie hatte sich schon am 16.11. vorgestellt :D
 
HALLO DRAGON ! Also gut - da hab am 15 . 11 der Hexe / Druidin " ein herzliches Willkommen " zukommen lassen, dann kann ich getrost der Kaiserin Beatrix auch noch HALLO sagen . Das sei hiermit auf´s herzlichste getan . Wenn Deine anderen Chars auftauchen, gib einfach Bescheid, ich werde das dann natürlich auch für die tun . Tut ja schließlich nicht weh.....
 
Original von dragon00 Stell ich mich auch mal vor. Hab eine Zeitlang im Mittelalter die Rolle einer Hexe verkörpert. Seit ein paar Monaten hab ich meine Liebe zur Stauferzeit bzw. zu Kaiser Barbarossa entdeckt. Durch ein Zufall bekam ich die Möglichkeit Kaiserin Beatrix darzustellen (war die Ehefrau von Kaiser Barbarossa). So entdeckte ich auch meien Liebe zum höfischen Leben und dem Minnesang.
...oh wie schön...eine (ehemalige) Schwester...macht aber nichts, d. Du gewechslt hast... :D auch von mir ein ganz herzliches Willkommen... :D
 

Neueste Beiträge

Oben