Hallo!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Sorsha

Guest
Seyd gegrüsst! Ich bin ganz neu hier und kenne mich noch nicht so wirklich aus. Ich bin vorletztes Jahr zum ersten Mal auf einem Mittelalterfest gewesen und fand das irgendwie total schön. Seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen und ich habe angefangen mich für Schwertkampf und weise Frauen zu interessieren. Aber ich habe noch nicht so wirklich Plan wohin mein Weg führt. Ich hoffe meine Fragen sind nicht zu blöd… :whistling: Gehabt euch wohl Sorcha
 
Sei auch du gegrüßt! Herzlich willkommen hier im Forum! Viel Spaß! Grüße, der Waidmann
 
Wie heißt's immer so schön: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. ;) Ich wünsch dir auf jeden Fall schon mal viel Spaß beim Schmökern; vielleicht findest du ja ein paar Antworten oder Anregungen ja schon beim Stöbern im Forum. Und sonst schieß ruhig los mit Fragen - den ein oder anderen guten (Buch- oder Link-)Tipp weiß eigentlich immer jemand. Mir haben die Leute hier jedenfalls toll geholfen! :) Liebe Grüße Petra
 
Ein herzliches Willkommen hier im Forum. Hier wirst Du bestimmt fündig und bekommst einige Antworten auf evtl. Fragen. Viel Spaß beim Stöbern. :rauch01
 
Hallo und willkommen hier! Frag ruhig, wenn es blöde Fragen sind nehmen wir Dich erst mal ordentlich auseinander :D :kopfstreichel
 
Auch herzlich Willkommen !!! Wer ahnungslos in dieses Forum reinkommt, kommt mit nem LKW Wissen wieder raus (oder bleibt drin :D). Viel Spaß Orik
 
Hallo und herzlich willkommen .. Hier wirst du auf fast allen Fragen Antworten finden ... Da hier wirklich viel Fachpersonal aus allen Epochen und bestimmten Bereichen des Handwerks/Leben´s usw. des MA´s sich die Klinke in die Hand geben und nun Viel spass hier
 
Auch ich grüße Dich herzlich. Wenn Fragen sind, einfach raus damit.
 
Danke fürs Willkommenheißen! Hm, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Ich finde ja Kleider toll, die so große Ärmel haben, aber so wie ich das lese muss ich da ja gucken ob das dann passt. Und dann würde ich gern noch Schwertkampf machen, aber das geht im Kleid eh nicht. Das Turnier oder vielmehr Schlacht bei uns in Neustadt-Glewe finde ich total klasse. Da würd ich auch gern mal mitmachen, aber ich hab noch nicht mal nen Helm oder sowas. Bisher habe ich nur eine dicke Fellweste, das wird wohl nicht reichen. :rolleyes:
 

Neueste Beiträge

Oben