hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
U

Urizen

Guest
hallo! mein name ist ricarda,ich bin 20 jahre alt und komme aus soest. habe von ragnar eine einladung in dieses forum erhalten,da ich ihm mitteilte,dass ich ebenfalls an mittelalter interessiert sei. das stimmt auch,allerdings finde ich das ausmaß hier schon ein wenig beängstigend,was allerdings eher daran liegt,dass ich kein richtiger "mittelalterfreak"(ist nicht abwertend gemeint ;)) bin,sondern einfach gerne märkte besuche und dort auch ab und an mal einen met bei guter mittelaltermusik trinke..oder auch zwei..oder drei.. desweiteren betreibe ich eine kleine wildvogelpflegestelle,bin "spezialisiert" auf mauersegler und rabenvögel aller art. zurzeit teile ich mein heim (zum glück nur noch) mit einem mann, einem hund,2 katzen,4 mäusen,einer vogelspinne,einer schildkröte,5 aquarien,2 mauerseglern,2 brieftauben und 8 krähen. ziel ist es natürlich,dass sämtliche gefiederte gesellen in die freiheit entlassen werden können und ich zumindest im winter wieder meine ruhe habe. ich hoffe, ich werde hier noch so manch wissenswertes erfahren. mfg ricarda
 

Neueste Beiträge

Oben