hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
E

elmex

Guest
hallo in die runde, ich bin elmex,28, aus thüringen ohne jeglichen stand. Seit einigen jahren streife ich über mittelalter märkte und feste ich genieße den charme der auf solchen veranstaltungen herrscht ungemein und seit einiger zeit spukt mir der gedanke im kopf herum, vielleicht mal selber zu lagern aber ich stecke da noch absolut in den kinderschuhe. Ich habe mich angemeldet um einfach mal zu sehen ob das wirklich etwas für mich ist und was ich so beachten müsste und wie sich das verhält mit dem einzelgänger oder der gruppendynamik. Ich möchte einfach mal sehen welche erfahrungen ihr gemacht habt und wie ihr dazu gekommen seid. lg elmex
 
Gott zum Gruße elmex, ich heiße dich aus Erfurt willkommen! Viel Spaß in dieser Runde und interessante Erfahrungen. Gehabt Euch wohl! Ritter Kunz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zweite! Auch von mir herzlich willkommen! Fühl dich einfach wohl hier,stell fleißig fragen und informier dich :)
 
Moin elmex. Ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich möchte Firiels Willkommengruß etwas umwandeln in : informiere dich durch lesen der für dich relevanten Threads und wenn dann etwas unklar ist, stelle Fragen, jeder hier wird dir bei deiner Recherche helfen, aber dieselbe Frage 100mal zu beantworten ist kein Spaß. Es gibt hier eine Suchfunktion .. ;)
 
Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
 

Neueste Beiträge

Oben