Hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Cistarius

Well-known member
Registriert
22. Apr. 2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Ort
35037 Marburg
Hallo allerseits, seit geraumer Zeit tingel ich mit Familie über verschiedene Märkte. Jetzt beschäftigen wir uns näher damit. Unser großes Ziel: auch mal an einem Lager teilnehmen. Wir stellen uns etwa die Zeit um 1250-1300 vor, Darstellung als Handwerker (Schreiner) oder Bogenschütze. Traumhaft wäre natürlich, wenn man sich mal mit erfahrenen Gruppen oder Leuten aus der Gegend mal treffen und unterhalten könnte. Wir sind blutige Anfänger und Fehler wollen gemacht werden, aber nicht alle auf einmal. ;) Zur Zeit sind wir am Forschen und Recherchieren, was sich teiweise als ziemlich schwierig darstellt. Mit Freude hab ich im Forum schon viel nützliches gelesen, demnächst kann ich evtl. auch was sinnvolles beitragen. Cistarius
 
Hallihallöle! Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum. Und es gibt ein paar ganz tolle Handwerker hier, die kannst Du nerven, die sin meistens lieb :D Grüßle Julia
 
die Betonung liegt auf "meistens" *reißzähneaufpolier* :D 8) ne wir sind wirklich allesamt recht umgänglich :) Herzlich Willkommen hier und viel Erfolg mit eurem Vorhaben!!!
 
Herzlich Willkommen und einen Gruß in die Nachbarschaft. Viel Spaß hier im Forum.
 
Wir sollten Uns darüber Gedanken machen, die Ritter hier vor den ganzen Bogenschützen zu schützen, die sterben uns ja glatt aus. Herzlich Willkommen, du Jünger des Bodkin....
 
Herzlich Willkommen hier im Forum. Nützliche Tipps über Kistlern und Stöckchen werfen findet man hier zuhauf. Teste mal die Suchfunktion ;) Und sollte kein Ergebnis der Zufriedenheit vorliegen, einfach Fragen. Der (meist) nette Handwerker wird schon darauf antworten. :D
 

Neueste Beiträge

Oben