Hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Skotr

Well-known member
Registriert
24. Juni 2010
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Ort
3100 Sankt Pölten
aus Österreich! Ich bin Skotr, seid knapp 3 Jahren in Österreich auf Märkten und Veranstaltungen unterwegs, seit vorigem Jahr auch vermehrt in DE, weils da einfach die besseren Schlachten und Trainings gibt. Meine Darstelllungen sind beide noch am fertigwerden, die für meinen Hauptverein (Gungnirs Snata) geht in Richtung russischer Raum zwischen 900 und 1000 n. Chr., für den Kriegerbund die Harier ist die Darstellung die eines Magyaren zur Landnahmezeit zwischen 950 und 1000 n. Chr. Einige werden mich schon kennen (gell ja Stony, schöne Grüße nach Köln an Steff), der Rest wird mich sicherlich noch kennenlernen :D . Greetz, Skotr
 
Hey!!Hallo Skotr!!! Na mich wirst aber scho kennen? :D Jetzt sehe ich erst,du bist aus PöltenCity?Ist ja gar nicht so weit von Stockerau weg...
 
Natürlich kenn ich dich, Renatus. Wenn man sich auch selten sieht, so freut man sich doch immer wieder, oder? Ja, Stockerau ist grade mal ein Katzensprung. Da wird der Motor schon fast nicht warm :D .
 
Sorry wegen dem OT. Na dann sollten wir uns mal treffen auf ein oder zwei getränke.Was meinst?Wäre doch nett.
 
Hallo! Grüße aus Wien! ;) Bei welcher Gruppe bist denn dabei? Warst du zufällig auch in Pöchlarn? (seh nur grad FMA, und nachdem da ja viele aus der Ecke am Fest waren, vielleicht hat man sich ja unbewusst gesehen) (ich glaub wir haben da ein Ö-Nest aufgestochen *hihi*)
 
Herzlich willkommen - ja, stimmt, sind auffallend viele Österreicher hier bei den Neuzugängen! Naja, bis jetzt haben wir uns ja ganz gut vertragen ... :D Viel Spaß wünsche ich!
 
Hallo an alle, mein Verein ist Gungnirs Snata, aber in Pöchlarn waren wir nicht, da war ich in Neustadt Glewe mit den Hariern und hab mir ein paar blaue Flecken geholt. Österreichnest ist gut :D Wir haben in Deutschland mittlerweile sehr viele gute Freunde gewonnen, mit denen wir drei, vier mal im Jahr auf Veranstaltungen zusammentreffen. Heuer wird international wahrscheinlich noch Moesgard und Wolin dazukommen. Also Kontaktschwierigkeiten hatten wir nie, da ist aber vielleicht auch der Zirbenschnaps dran schuld :rolleyes: .
 
ok, die Truppe kenn ich namentlich, hatte aber glaube ich noch nie die Möglichkeit euch live zu sehen... an Ösis fleucht hier noch der Johann von Prunnenstein (Kreuzritter), Denise (verwandt mit Kreuzrittern), Rotschopf, Klingeling (beide werden dann mit mir und Sybelle (kennst vielleicht vom sehen, Eulenspielerin, demnächst ne Gruppe aufbauen), Renatus weißt ja eh (samt Anita und Dain hier vertreten)... also doch zunehmend mehr inzwischen! Ausland klingt total interessant :) *neid* und ja, Schnaps ist immer gut :D
 
aaaaah.... jetzt hab ich dich doch glatt vergessen! Schande über mein Haupt! ;( Ich hoffe du kannst mir verzeihen? :whistling:
 
namentlich kenn ich alle genannten auch, mit einigen wenigen hat man ja auch mal Zeit gehabt zu plaudern. Ausland rentiert sich dann, wenn man genug Verrückte findet, die sich die Reise antun wollen. Drei Autos, neun Personen, aber wenn man die Spritkosten aufteilt, dann kommts nicht so teuer, und ists allemal wert. Zu unseren Fixterminen zählt der Heerbann Berlin, die Schlacht von Neustadt Glewe und die HIKG. Im Winter fahren wir einmal pro Monat zum Dengeln in Bayern und, wenn es sich ausgeht, zum Herzbergtraining nach Hessen. Für mich gehts da nicht nur um die historische Darstellung, durch den historischen Schwertkampf hat sich für mich eine gewisse sportliche Seite des Hobbys auch aufgetan. Und das gehört meines Erachtens genauso gepflegt und trainiert. Wobei wir nicht nur "Krieger" sind, eine zivile Darstellung mit Handwerk gehört ebenfalls dazu. Was selbst zu machen geht, das wird auch selbst gemacht, versteht sich von selbst ;)
 
jup, definitiv! :) Seh grad ihr seid in Rechberg auch zu finden, ein Grund mehr hinzufahren :D
 

Neueste Beiträge

Oben