Hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Skotr! Als erstes mal auch nen Willkommensgruss von mir ! Hört sich ja nicht schlecht an was ihr macht Moesgard, Wolin.... da wird man ja gleich neidisch :heul !!! Bist du im Cave mit den Hariern? Wir "treffen" uns dann auch dort ... wobei wir wohl auf der gleichen Seite stehen ;)
 
Hey Pazl, ja, wir werden mit den Hariern dort sein, und noch ein paar anderen österreichischen Gruppierungen, als grosses Gemeinschaftslager. Mann, ich freu mich schon sehr drauf. Und die FrühMi Seite wird heuer gut besetzt sein, so scheints. Nur nette Leute :D
 
Ja ich freu mich auch schon!!! Da werden die Homi`s nix zu lachen haben ... wird bestimmt ein super Wochenende! :wiki1
 
Hui, ganz schön spezialisiert, mit Liebe zum Detail... Ihr Ösis habt mich grade mit Eurem Treffen hier auf ´ne Idee aus nem anderen Forum gebracht. Ich poste deshalb auch gerade hier: Wie wäre es, wenn eine komplette Rubrik aufgemacht würde, die in österreichische, deutsche und schweizer Bundesländer unterteilt sind, sowie Grenzregionen. Dort bestünde die Möglichkeit, auch gerade für Neulinge, sich noch schneller über Aktivitäten und Gruppen in nächster Nähe zu informieren als sonst, da man sofort gezielt nachschauen kann. Aber das nur am Rande.. Viel Spass hier!
 

Neueste Beiträge

Oben