Hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
E

Erik von Asanium

Guest
Hallo wollt mich mal vorstelln. Ich heisse Manuel und komme aus dem bezirk zwettl nö. Ich versuche(gg) einen soldaten der garnison birka um die 900-1000 darzustellen. Da ich diesen entschluss noch nicht lange gefasst habe happerts noch an allen endn gg. Ich bin mitglied der Gruppe Asanium aus Weithofen ad Thaya und betreibe dieses hobby so seit 4-5 jahren hab aber erst jetzt angefangen mich ein bisschen ernster damit zu beschäftigen und von dem allgemeinbegriff Wikinger etwas weg zu kommen. Bin auch begeisterter bogenschütze. Tja was gibts sonst noch zu sagn tja i love reenactment. Mfg Manuel
 
Hallo Manuel, herzlich Willkommen im Forum und viel Vergnügen beim Stöbern und lesen. :bye01 Und Bogenschiessen ist immer gut :bow
 
Muahaha noch ein Ösi!!! :knuddel (ausnahmsweise nicht auf meinen Mist gewachsen *zuPhelanschiel* :zunge ) Bist du allein oder mit Truppe unterwegs? Findest hier auch was die Ösis betrifft viele von "Legio XIII" und "Wienische Hantwercliute 1350" (sind grad am Aufbauen, nächstes Jahr wirds hoffentlich ernst mit Darstellung), sowie die Hanne von den "Drakoschnecks" und ne Menge mehr Leute :) Werden immer mehr *hrhr*
 

Neueste Beiträge

Oben