Handgewebte Wadenwickel

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lateralus87

Well-known member
Hallo beisammen, mal ne kurze Frage: Kennt jemand von euch einen Jörg Fraske (oder Fräske...)? Er soll super handgewebte Wadenwickel verkaufen. Er wurde mir von einem Lagernden in Ribe empfohlen. Er meinte das der Jörg einen eBay Shop hat oder über google zu finden sei. Leider waren die beiden suchen für mich ohne Erfolg :-( Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen kann. Danke schonmal im vorraus. Grüße.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus Lateralus87! Der Jörg hatt nen schönen online Shop : wollstoff.de Da bekommst du auch die Wadenwickel in natur oder planzlicher Färbung. Gruss Pazl

Hey Pazl, merci dir. Genau das was ich gesucht hatte :) Sind deine auch von ihm? Die gelben gefallen mir ganz gut. Hast du auch Erfahrung mit seinen Stoffen?

jup hab mir meine auch beim Jörg gekauft...bin sehr zufrieden mit den Preis -leistungs Verhältniss! Stoffe hab ich mir auch schon bei ihm gekauft die sind einfach supper ... für Stoffe ist auch noch http://naturtuche.de/ ne gute Adresse...

ja ich weis ... und beim Jörg gibs immer so schöne angebote da kann man echt Geld sparen ;)

Vom Preis-Leistungsverhältnis sind sie unschlagbar. Aber handgewebt sind sie nicht :p Wenn handgewebte gewünscht sind, einfach mal bei mir fragen *ggg*

Ups, jetzt ist wieder Platz im Speicher, sorry. Nein, einen Shop haben wir nicht. Wir weben halt, aber das nicht im großen Stil kommerziell. In erster linie machen wir das für uns und wenn etwas "Leerlauf" dazwischen ist können wir auch mal sowas wie Bestellungen abarbeiten. Sachen wie Beinwickel passen da meist zwischen *g* Wir können auch Stoffe nach persönlichen Wünschen herstellen, aber es kann im Einzelfall dann auch richtig lange dauern. Also, wie gesagt, einfach schonmal anfragen.

Neueste Beiträge

Oben