Mensch, hätte ich das nur gestern gewusst, als ich beim Lernen einer neuen Technik einen auf die Finger bekommen hab! Was ich damit sagen will: es kann aus so vielen verschiedenen Gründen immer mal einer daneben gehen, also lieber gute Handschuhe.Es gibt da aber auch ein einfaches System um Handtreffer zu vermeiden - es nennt sich Fechten...
Ja, gut, wer wartet nicht sehnsüchtig auf die Progauntlets? Ich bin auch sehr gespannt, würde mir die aber erstmal live bei Leuten anschauen, bevor ich direkt welche ordere. Was ich zu den Red Dragons gelesen hab, war eher Marke "Hrmmm, schlechte Verarbeitung, gehen schnell kaputt!" - das ist dann für jemanden, der sich sowas eher ansparen muss, immer sehr ärgerlich. Also hab ich mich darauf eingestellt, nach einer Testphase mit im Bau befindlichen Eigenbau-Lederteilen, lieber etwas mehr Geld zu investieren. Aber wenn von eurer Seite eher positive Erfahrungen mit den Red Dragons da sind, würde ich denen durchaus eine Chance geben.So sehe ich das auch. Bei uns Verein sind die Red Dragons sehr beliebt. Ich warte auf die Gauntlet. (progauntlet.nl)
Enter your email address to join: