Happy Birthday ****!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

3175

Well-known member
Lieber ****, zu Deinem Geburtstag wünsch ich Dir nur das Allerbeste, alles was Du Dir selbst wünschst und immer genug Ideen zum Umsetzen!! Feier schön und genieß den Tag! :party02 :trink02 :party02​

Jepp, mein Bronzegott... Beste Wünsche auch von mir! Auf Dich und darauf, das Dir im neuen Lebensjahr die Lust am Ausprobieren und Machen nicht ausgeht :trink02 !

Alles Gute, altes Trüffelschwein! Und weiterhin Waidmann's Heil auf der Jagd nach abstrusen und denkwürdigen Funden und Belegen. :knuddel

Alles Gute - noch unbekannterweise - aber nach dem Forentreffen ändert sich das ja.... :party02

Doppelt gemoppelt hält besser: Auch hier noch einmal alles Gute!!

Heute ist " Sammelgeburtstag :heupf1 " ; wie haben das eure Eltern nur geschafft, 2 Spezialisten haben am selben Tag das Licht der Welt erblickt ?!?!?! Ich wünsche Alles Gute, vorallem Gesundheit und ein langes " Mittelalterleben " ; darauf Euch :knuddel & prost1 !

Heute hat die ganze Prominenz Geburtstag. So auch der beste Bronzeschmied, den ich kenne :D Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :party02 Lass dich reich beschenken und bleib wie du bist. prost1

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :party02

Neueste Beiträge

Oben