Harfe

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
F

Firenzia

Guest
Hallöchen! Ich wollte unbedingt mal eine Harfe spielen, es ist das fazinierendste Instrument das ich kenne - vielleicht merke ich dass ich Talent habe und lerne das Instrument, you'll never know... Mir geht es erstmal ums Ausprobieren und in-der-Hand-gehabt haben, und jemanden haben, dem es nichts ausmacht, ein Dutzend Fragen zu der Funktionsweise beantworten. Einen Harfenlehrer hatte ich schon gefunden & Kontakt aufgenommen, leider hatte ich damals zu wenig Zeit, nun ist er nach Finnland umgezogen. Kennt jemand von euch einen guten Harfenlehrer im Raum Köln-Bonn, den ich im neuen Jahr zu einer Probestunde mit einem Dutzend Fragen überfallen kann? Liebe Grüße Firenzia PS: Ich habe die Such-Funktion benutzt, aber nichts gefunden was zu dem Raum passt. Ist ja nicht das erste Forum in dem ich mich anmelde :D

Hallo, hier kannst Du Harfen selber bauen: http://www.klangwerkstatt.de/ Ist aber ein Stück weg von Dir. Meine Freundin hat dort eine Böhmische Hakenharfe gebaut. Sehr zu empfehlen. Ich hab Ihr dann noch eine kleine Harfe fürs Lager gebastelt. Gruß Simon

Danke schön! Das mit dem Harfenbauen klingt interessant, wäre was für die weitere Zukunft...

Neueste Beiträge

Oben