Haste Feuer feiert heute Geburtstag

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

4403

Well-known member
:laola01 Alles Gute zum Geburtstag! :laola01

Ich muss bei der neuen Software auch erst einmal herausfinden, wo man die Geburtstage des Tages jetzt findet. Glücklicherweise hat mich FB auch gerade daran erinnert, dass Stefan heute seinen Ehrentag feiert. Also - alles Liebe zum Geburtstag und viel Freude auch weiterhin im Hobby!!!! :laola01

Lieber Stefan, alles Gute zum Geburtstag. Mögest du munter weiter drechseln und immer genug Holz und Ideen haben :)

Herzlichen Glückwunsch :laola01 :party01 :laola01

Doppelt hält besser... ;) Lieber Stefan, ich wünsch Dir alles was Du Dir selbst wünschst, ganz viel Glück und Gesundheit und ein ganz besonders glückliches neues Lebensjahr !! :knuddel prost1

Auch von mir herzlichen Glühstrumpf. Und lass es Dir gut gehen. :knuddel Liebe Grüße, Mondspeer

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :laola01

Alles Gute auch von mir! :tanz01

Lieber Stefan, ales Gute zum Geburtstag :laola01 und vielen Dank für Deine Arbeit im und mit dem Forum sowie für die Darstellung, Deinen Einsatz und Hilfsbereitsschaft bei der Mindener Reenactormesse, für uns alle die Dich dort auch dieses Jahr besuchen kamen. Vielleicht kommst Du ja mit deinem Gespann in 2015 zum Wesel-Diersfordter Frühmittelaltermarkt (12/13 September 2015) als Teilnehmer :ritter07 und wir finden Abends etwas Zeit für einen Plausch. Anmelden kannst Du Dich unter www.zeitspruenge-ev.de Alles herzlch Gute und komme gut über die Rauhnächte. wünscht Olegsson :wiki4

Neueste Beiträge

Oben