Haste Feuer, Haste Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Authomas

Well-known member
Mensch, haben heute alle nen steifen Nacken, dass sie es nicht schaffen nach Rechts oben zu gucken? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Haste Feuer! Zeit, den Partyleuten mal einzuheizen: :party01 :party01 :party01 :party01

Herzlichten glückwunsch lass dich schön feiern und genieße deinen ehren Tag. prost1 prost1 :knuddel :party02 :party01

smilie_geb_120.gif

Das hat mit steifem Nacken gar nix zu tun, als wohlerzogener Panzerreiter gucke ich einfach stets keusch zu Boden. So ist das, jawollja. Wer mich kennt, weiß, wie schüchtern, scheu und zurückhaltend ich bin. (Klappe, Ihr Petzen!) Aber für den Feurigen Haste überwinde ich mich, mache eine kurze Ausnahme und lächle verlegen und blinzle - gerade noch rechtzeitig - ein geflüstertes "Alles Gute". :schaem

Auch hier - alles Gute zum neuen Lebensjahr, oller Holzwurm! Möge Dir in diesem alles gelingen, was Du Dir so vorgenommen hast! :trink02

Auch von uns nachträglich alles Gute!!! Möge dir nie das Holz ausgehen und stets scharfes Werkzeug!

Alles Gute nachträglich auch von mir und meiner vermeintlich besseren Hälfte Eldrid, haste feuer!

Da ist man mal zwei Tage nicht online, schon feiern sie hier ohne mich. Ts-ts. Oder deswegen? :huh: Wie auch immer - alles Gute, Stefan! :trink02

Wenn auch etwas spät. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :laola01

Neueste Beiträge

Oben