Hei frå Hedeby

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Haithabu-Tagebuch

Well-known member
Registriert
12. Feb. 2012
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ort
x
Oder einfach nur "Hallo aus dem Wikingerland", Schleswig-Holstein! :) Ich schreibe mehr oder wenig seit 2008 über die Belebungsveranstaltungen auf der Museumsfreifläche von dem Wikinger Museum Haithabu. Deutschlands Wikinger Museum Nr. 1 :thumbsup: Selber sammel ich zwar Trachten und Zubehör aus der skandinavischen Eisenzeit, nur selber trage ich bisher noch keines davon. Gelegentlich wurde ich als "Darsteller- und Archäologenschreck" bezeichnet, da ich mitunter direkt und ohne Phrasen auf Fragen geantwortet habe. :wiki1 Bin aber sonst sehr friedlich und vielleicht werde ich auch die eine oder andere Frage hier im Forum beantworten, :) Kai-Erik
 
Heiraten? :zunge Vielleicht kannst du mir ja dann zur Seite stehen. Und Jóna hat auch gerade Trachtenprobleme mit Haithabu um 950 rum etwa. Herzlich Willkommen hier bei uns.
 
Hej Kai-Erik, hab extra noch mal ans Ende deines Eintrags gescrollt wie du unterschieben hast. War kurz davor dich als Buch anzuschreiben.
 
Vielen Dank für die Begrüssung! :) @Janne Wenn ich Zeit habe, gebe ich bei Fragen gerne auch eine Antwort. Wobei die alte Stadt "Haithabu" noch viele offene Fragen hinterlässt. @Nemi Tssss, du weisst doch wer ich bin. :wiki1 :D Gruß und gute Nacht Kai-Erik
 
Nah dann ruf ich mal einen kräftigen Wikingergruß ! Herzlich Willkommen hier im Forum ; wünsche guten Informationsaustausch, etwas Spaß und immer volle Krüge :trink02 !
 
Herzlich willkommen und viel Spaß im virtuellen Mittelalter! :bye01
 
Hallo und willkommen hier! Katharina
 
Liebes Tagebuch.... ich heiße Dich herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter und das Deine Seiten und Dein Rücken nie brüchig werden und der Wurm sie verschonen möge :trink02 !
 
Wie schön - endlich mal ein fremdes Tagebuch, das man nicht nur lesen darf, sondern dass auch noch Antworten gibt. ;) Vielleicht sieht man sich ja mal da oben. Bin zum Sommermarkt im August da!
 

Neueste Beiträge

Oben