Hei frå Hedeby

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Herzlich Willkommen - hier im Forum bist du mit deiner Leidenschaft sicher genau richtig. Nun bin ich ja noch mehr auf meinen 1. Haithabu-Besuch gespannt. Wenn sich jemand so intensiv mit der Materie auseinandersetzen kann, dann muss es da ja jede Menge zu erforschen geben :D
 
Hallo Kai-Erik :bye01 Sei herzlich willkommen bei uns im Forum. Liebe Grüsse aus der Schweiz Patrizia :wiki1
 
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Zitat Margarethe" Hej, jeg har læst din e-bog. Tak for informationen! Vi ses i Hedeby," [/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif']heißt soviel wie "Hallo, habe ich Ihr e-Book gelesen. Vielen Dank für die Informationen! Wir sehen uns in Haithabu,"[/font] Das war Dänisch und wurde mit hilfe eines Online-Übersetzers gedolmetscht. Die Forumssprache hier ist Deutsch ich bitte dies zu beachten.
 
Das war Dänisch und wurde mit hilfe eines Online-Übersetzers gedolmetscht.
HALLO???? Zufällig spreche ich Dänisch und habe jemandem höflich geantwortet, der UNS auf Dänisch begrüßt hast. Aber ich sehe ein, dass ein neuer Moderator sich gleich mal als Erbsenzähler profilieren muss...
 
@ Margarete: das hat nichts mit Erbsenzählerei zu tun. Die Forensprache ist aber nun mal Deutsch. Du könntest für alle Nicht-Dänen ja gerne eine Übersetzung drunter schreiben. Ich stimme haste_feuer da durchaus zu. Deine Dänisch-Kenntnisse in allen Ehren, aber alle anderen stehen dann ein wenig außen vor. Wenn Ihr auf Dänisch kommunizieren wollt, macht das doch bitte per PN. Ich verweise hier noch einmal auf diesen Thread: Aus gegebenem Anlass
 
Danke für die weiteren Begrüssungen :bye01 Und bitte keine Streiterei wegen dänisch, da ich selber kein dänisch spreche sondern norwegisch (aber dänisch lesen kann). :D Hilsen / Gruß aus dem Wikingerland Kai-Erik @Margarethe Vi sees i Hedeby / Wir sehen uns in Haithabu :bye01
 
Hallo Südländer, willkommen auch aus Norwegen Hilsen Arnulf :wiki4
 
Moin Kai-Erik, und herzlich willkommen ;) :D :D LG Maren
 

Neueste Beiträge

Oben