Heidelberger Grüße

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lonicera

Member
Registriert
11. Sep. 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
69221 Dossenheim
Hallo Ich weiß nicht wie oft ich einen Satz begonnen und wieder gelöscht habe. Ist nicht einfach, sich irgendwo irgendwie vorzustellen. Ich bin Sabine, goldige 50 Jahre alt und seit einer Hochzeit komplett von dem Virus Mittelalter befallen. Es gibt so viele Völker...da bin ich noch unsicher, in welche Richtung ich tendiere. Mein Herz schlägt für die Kelten, schon vor der besagten Hochzeit. Ich schnupper mich mal durch hier. LG Lonicera
 
Der erste Satz ist meistens der beste. Sers :bye01
 
Oha, net bei mir. Ich schwatze oft los und merke erst danach, was ich so von mir gegeben habe...grinsel. Gute Nacht Panzerreiter und Forum :)
 
Willkommen hier im Forum.
 
Herzlich Willkommen hier im Forum ; Wikingergrüße nach Heidelberg :bye01
 
Ja als Heidelbergerin hast Du wirklich die regionale Qual der Wahl... Kelten, Römer, FrüMi, HoMi, SpäMi und und und... Viel Spaß bei der Findung Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Vielen Dank für die liebe Begrüßung. Wie schon erwähnt, schlägt mein Herz für die Kelten und ich kann nicht einmal sagen, warum das so ist. Ist nur ein Gefühl. Deshalb werde ich mich erst mal in die Materie stürzen und soviel lesen (und lernen) wie möglich. Irgendwann möchte ich ja auch mitreden können^^ und nicht irgend einen Blödsinn von mir geben. Schönen Sonntag euch noch. LG
 
Hallo Iris. Vielen Dank. Ich lese unten "Lager" und "Zelt" Was hat es damit auf sich? Ist es ein festes Lager oder meinst du damit Ausstellungen? Bin etwas verwirrt .
 
Hallöchen und herzlich Willkommen! Ich war auch mal erkeltet und habe den Virus noch in mir. Das wird man nicht mehr los. Warum, weiß ich auch nicht. Das spukt auch noch in mir rum und irgendwann lasse ich es raus. Vielleicht wenn ich 50 werde ;)
 

Neueste Beiträge

Oben