Hej hej! sagt die Jeanne :)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jeanne

New member
Registriert
31. Jan. 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
35037 Marburg
Hallo, ihr alle! :) Mich hat's auch hierher verschlagen. Ich komme eigentlich aus Hannover, wohne aber seit 9 Jahren in Marburg (Hessen). Mache schon seit 13 Jahren Living History (1250-1270 und 1450-1475). Bin Archäologin. Pffffttt, tja. Mehr fällt mir nicht ein. Also, wenn Fragen vorhanden sind - GOOO!! :) Grüße!
 
Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.
 
Dann mal herzlich willkommen hier und viele Grüße aus der alten Heimat! :bye01
 
Moin Moin und Willkommen bei uns hier !!! Marburg ist eine schöne Stadt, wo ich dieses Jahr auch noch einen Stopp mache.
 
Herzlich Willkommen hier im Forum und netten Informations- und Wissenaustausch. :bye01
 
Hallo Jeanne, schön wieder jemanden von der Studierten Archäologischen Seite hier im Forum begrüßen zu dürfen... Dein Wissen mit uns zu teilen, möge uns helfen historisch genauer zu werden. Dir viel Freude im Forum wünscht Olegsson aus Düsseldorf
 
hi ... bin nun 2 std vor dir hier und weiss nicht ob ich da schon willkommen schreiben darf.. grins da ich noch nicht mal dazu kam meine jacke aufz hängen... spannendes studium !!! ich durfte achschon mal an einer ausgrabung teilhaben... allerdinges arbete ich eher aräologisch in hirnen von menschen oder was sie hinterlassen haben gruss Jillerbüddel
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf das (späte) Mittelalter und Marburg, den Startpunkt unserer Lahn-Paddeltour :trink02 !
 
Sieh an, noch eine Jeanne(nine) ;) Herzlich Willkommen :)
 
Sehr interessanter Beruf und dein Avatar ist auch nicht von schlechten Eltern! :thumbsup: Herzlich Willkommen bei uns, Jeanne! :bye01
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben