Hej ho

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

I.W.W.N.A.

Well-known member
hej, ich komme aus NRW und interessiere mich seit langem für das MA. Seit ein paar Jahren versuche ich mich auch in der Darstellung einer Wikingerin des 10 Jhd. Hierfür gab es viele Gründe, u.a. Schmuck, den man so beiläufig von den Eltern und Freunden geschenkt bekommen hat und feststellen muss, dass der aus dem 10. Jhd. stammt. Sowie das allgemeine Interesse an Geschichte. Seit einiger Zeit ist aber mein Darstellungsraum in das Frühmittelalter abgetrifftet (späte Merowingerzeit), wobei ich den skandinavischen Raum nie verlassen habe. Seit Kurzem ruht jedoch meine Darstellung aus diversene Gründen, ich bin aber fleißig am Recherchieren, weswegen ich mich auch in diesem Forum angemeldet habe. Und ich verabschiede mich mal an dieser Stelle mit folgenden Worten hej då :bye01

willkommen und viel spaß hier im forum. so beiläufig bekommst du schmuck aus dem 10. jahrhundert geschenkt? wow... was bedeutet dein nick eigentlich?

willkommen und viel spaß hier im forum. so beiläufig bekommst du schmuck aus dem 10. jahrhundert geschenkt? wow... was bedeutet dein nick eigentlich?
Vielen lieben Dank. Naja, sagen wir mal es waren auch einige Geburtstage dazwischen ;) Aber ansonsten, ja... man muss nur wissen wie man fragt :p i.w.w.n.a. = ich will wieder nach adventon :D

ich schließe mich den begrüßungen meiner vorschreiberInnen mit an :tanz01 grüße - rauchzeichen

Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !

Schön, dass du die FrühMi Fraktion hier mit unterstützt. Herzlich willkommen !!! :knuddel

Neueste Beiträge

Oben