Hello from Regensburg

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wyrdwood

Member
Registriert
20. Nov. 2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
93049 Regensburg
Hallo, Leider ist mein Deutsch noch nicht sehr gut, daher bitte ich um Entschuldigung dafür, dass ich den Rest des Postings in Englisch schreibe. Hello, I am a Finnish lady and I will be moving to Regensburg in 3 weeks. I have been re-enacting 16 years now (Mainly Viking-age and Byzantinium, but I do have gear from other periods too) and I wish to continue my hobbies after I start my new life at Germany. Therefore I am looking for other re-enactors/groups near Regensburg. So far I know only few people from SCA.org and they are bit far away. ( And it would be great to get some own friends, as I know only my boyfriend's friends from the area and they are not re-enactors ) I am especially looking for groups/people I could hang around with and do medieval things like cooking, crafting ( I am very experienced naalbinder, embroiderer, soapmaker, cook and calligraphy/illumination maker ) and maybe just spending time at Zur geflickten Trommel ;) Best wishes, Maiju aka Wyrdwood
 
Warm welcome to you :) :bye01 I remember there are some people doing viking-reenacting in Regensburg. But I haven't any connections to groups. :S You maybe ask Jorunn ( Jorunn ) she's from Regensburg too and she does viking-reenacting (Birka, 900 or something like that ;) ). Für alle nicht Englischsprechenden: Ich dachte, es gibt in Regensburg einige Leute, die Wikinger-Reenacment machen. Aber ich habe keine Kontakte zu Gruppen. Vielleicht fragst du Jorunn, sie kommt aus Regensburg und sie macht Wikinger-Reenactment ( Birke, 900 oder so)
 
Willkommen hier im Forum.
 
:bye01 You are welcome ; Viking - Age - nice - :knuddel Best regards from the Nortwald
 
Welcome to you. :bye01 We are lucky that you join our Forum. Please be aware that our rules say, that german is the language in this forum. :p
 
Keine Sorge. Ich werde nicht viel zu schreiben, und ich kann immer in Google übersetzen (wie jetzt xD) Ich weiß, dass diese Option nicht perfekt ist (ganz im Gegenteil). Vielleicht in einigen Monaten des intensiven Studiums brauche ich nicht, diese Methode zu verwenden xD
 
Du darfst selbstverständlich viel schreiben. :D Der google Übersetzer ist - wie du sagst - nicht perfekt, aber immerhin eine Option. Zumindest können wir dich dann alle verstehen.
 
Dein Deutsch ist besser als mein Englisch... Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter (cheeers!) :trink02 !
 
(Dies wurde mit google übersetzt ... wieder) gelang es mir, mein Freund einmal davon zu überzeugen, mich zu einem kleinen mittelalterlichen Markt im vergangenen September stattfinden (wenn ich mich richtig erinnere) und der Platz war Pönningen wenn ich mich recht erinnere. Ich habe so ältesten mittelalterlichen Markt viele Jahre in Finnland jetzt und ich liebe Mittelaltermärkte eine Menge. Ich könnte sogar biete meinen Service zu einem gewissen Markt im nächsten Jahr in Deutschland.
 
Welcome to our Board and good luck for your search. Hope we´ll see some of your products. Best wishes. :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben