Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quelle : fb "Mein Kumpel und ich haben uns ausgeschlossen. Da meinte er, ich soll los und eine Dietrich holen... Jetzt stehen wir hier zu dritt vor der Tür rum..." ^^ :kopfhau LG Halfdan Horntrinker
Quelle : fb "Du Schatz, was ist das für ein komisches Zeug neben meinem Steak...?" "Couscous..." "Jaja, Kuss zurück, aber was ist das jetzt...!?" ^^ ^^ ^^ LG Halfdan Horntrinker
Quelle : fb "Warum können Seeräuber den Flächeninhalt eines Kreises nicht korrekt berechnen...?" "Weil sie Piraten...!" :huh: 8| ^^ LG Halfdan Horntrinker
Opa hat das Herz eines Löwen... ... Und ein lebenslanges Besuchsverbot im Zoo 8o Für alle Harry Schlotter Fans: Did you hear? Professor Lupin is using Boggarts in his Defense against Dark Arts class. Sounds Riddikulus to me, if you ask me. Und noch ein pun auf englisch den man nicht so gut übersetzen kann: What says a werwolf to halloween? Hoooowl-o-ween
Quelle : fb "Ich möchte nicht von lebenserhaltenden Maschinen abhängig sein..." "Und was ist mit der Kaffeemasch..." "ACH, HALT DOCH DIE FRESSE...!!!" ^^ LG Halfdan Horntrinker
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.