Das heisst Äbbelwoi. Und Handkäs muss mit Essig, Öl, Pfeffer, Salz, Kümmel und Zwiebel angerichtet werden. :zunge
Da kommt immer noch, nur Schmand, Milch, Pfeffer un Salz ran... Essich un Öl Bah quote]Bei Grombernsalat, sitze mä hier ach so en bisschen uf de Grenz, da ess ich beide versionen ganz gerne, ob mit öl oder Majo
Jetzt muss ich doch mal nachfragen - es handelt sich bei dem ominösen Getränk das unseren allseits hoch geschätzten eidgenössischen Admin offensichtlich heftigst dahinraffte jetzt aber nicht um jenes Apfelweinchen, das wir auch vor zwei Wochen so gemütlich verkostet haben? Falls doch, wieviel muss man denn davon um Himmels willen verkonsumieren :trink02 um sich am nächsten Tag tatsächlich seinem Ende nahe zu fühlen? :krank01 ?(
Doch genau um solchen, ich muss dazu sagen, das wir an diesem Wochenende geklärten getrunken haben, der werte Herr Admin hat die Variante mit Trübstoffen verköstigt... Der richtet im Körper etwas mehr Schaden an, besonders im Verdauungstrakt
Aber im Grunde lag es wohl hauptsächlich daran, das unser werter Herr Admin, meinte das ihm neue Getränk so wie auch noch von ihm genannte andere Getränke aus Maßkrügen zu konsumieren... Ich sag es mal so, so testet man nicht seine Grenzen bei einem neuen Getränk aus, man durchbricht sie mit einem Panzer und besetzt das andere Land Blitzkriegartig
Das ganze führte dann zu oben beschriebenem komatösem Wochenende... Wir Foris aus der Mainregion fühlten uns durch die ganze Aktion dazu verannlast, ihn natürlich eine Trainingsmöglichkeit zukommen zu lassen ... Soll ja keiner sagen wir würden uns nicht um die nötige Ausbildung kömmern
-->
https://flic.kr/p/2bwVWFp Aber leider scheint die Nahtoderfahrung so drastisch gewesen zu sein, das er den äbbler scheut wie der Teufel das Weihwassen