Herzliche Geburtstagsgrüsse ins schöne Hessen! Unser Jürgen (Sky) feiert heute!!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W.

Moderator
Lieber Jürgen, zu deinem heutigen Ehrentag wünsche ich dir das aller beste! Bleib schön Gesund und sonst so wie du bist! :D Lass dich heute schön feiern! Ich trinke heute Abend einen Äppler, ähmm... ein Bier auf dein Wohl! :party01 :party02 :party01 :party01 :party02 :party01

Alles Gute zum Wurzeltag - und immer noch eine Darstellung in Planung!

Auch von mir alles Gute zu Geburtstag, lass Dich ordentlich feiern.. prost1

Auch von mir - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, feier schön und geniess den Tag!

Schön, dass sich die jungen Leute mit sinnvollen Dingen beschäftigen. Und unter Karolingern muss man sich ja sowieso herzlich gratulieren. Wenig genug sind wir ohnehin, da kommt's auf jeden einzelnen an. Wobei ich ja noch näher dran bin am Original als du mit deinen 36 Lenzen, hehe. Aber dafür brennt bei Dir noch das Feuer der Jugend. Alles Gute prost1

Die besten Glückwunsche zu deinem Schlüpftag, lieber Sky. Lass dich ordentlich feiern!

Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viele Geldgeschenke für's Hobby.

Leute, vielen Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche auch teils in FB, hat mich sehr gefreut :knuddel Hatte einen schönen Tag und Abends leckeres Essen mit anschließendem Filmabend bei gleichzeitiger neuer Frümischwertplanung :saint: Einen kleinen Geografischen Hinweis an den Admin (es geht um 2 Kilometer), ich bin noch Unnerfranke, ach wenn ich hessisch babbel un gern mit betreffendem Admin en äbbler trinke :trink02 Aber die feinheiten machen es halt aus, wir esse unsern Handkäss mit Schmand, und ned wie die Hesse mit Essig un Öl <X ... Auserdem schmeckt unsern Äppler besser, aber dvon kann der Admin ja ein liedchen trällern :trink01 :D

Einen kleinen Geografischen Hinweis an den Admin (es geht um 2 Kilometer), ich bin noch Unnerfranke, ach wenn ich hessisch babbel un gern mit betreffendem Admin en äbbler trinke
Upps... das lässt vieles in einem völlig anderen Licht erscheinen... :D
Auserdem schmeckt unsern Äppler besser, aber dvon kann der Admin ja ein liedchen trällern
...von wegen "Liedchen trällern"... ich hörte bereits die Engel singen...und sah meine Familie an meinem Totenbett trauern... :heul ^^ :kopfstreichel Aber der Abend davor war echt Klasse! :party01 :thumbsup:

Das heisst Äbbelwoi. Und Handkäs muss mit Essig, Öl, Pfeffer, Salz, Kümmel und Zwiebel angerichtet werden. :zunge

Jetzt muss ich doch mal nachfragen - es handelt sich bei dem ominösen Getränk das unseren allseits hoch geschätzten eidgenössischen Admin offensichtlich heftigst dahinraffte jetzt aber nicht um jenes Apfelweinchen, das wir auch vor zwei Wochen so gemütlich verkostet haben? Falls doch, wieviel muss man denn davon um Himmels willen verkonsumieren :trink02 um sich am nächsten Tag tatsächlich seinem Ende nahe zu fühlen? :krank01 ?(

Jetzt muss ich doch mal nachfragen - es handelt sich bei dem ominösen Getränk das unseren allseits hoch geschätzten eidgenössischen Admin offensichtlich heftigst dahinraffte jetzt aber nicht um jenes Apfelweinchen, das wir auch vor zwei Wochen so gemütlich verkostet haben? Falls doch, wieviel muss man denn davon um Himmels willen verkonsumieren :trink02 um sich am nächsten Tag tatsächlich seinem Ende nahe zu fühlen? :krank01 ?(
Naja... sagen wir es mal so... wenn man das erste Mal in seinem Leben den (vermeindlich so ungefährlichen) Äppler trinkt (und zwar so als wäre es Apfelsaft)... und an diesem herrlichen Freitagabend den freundlich angepriesenen Rotwein auch nicht abschlägt... dazu nebenher noch feines fränkisches Bier verkostet... macht das in Menge und Komination doch sehr seltsame Sachen mit einem... das war mein kleines Körperchen nicht gewöhnt... :D Die Nacht war zwar super, der Morgen auch noch... war wie immer früh wach, duschen, Kaffee gekocht...hab das Frühstück vorbereitet und dachte mir plötzlich so "upps, was ist jetzt los"... (so stelle ich mir aus den Schilderungen von dritten heftige Migräneanfälle vor...dazu starke Übelkeit)... später kam Schwester Amalia mit den frisch heissgemachten Weisswürsten um die Ecke (auf die ich mich eigentlich sehr freute)... und aus war es... #nahtoderfahrung. Bin dann bis in den Nachmittag hinein leise im Bett "vor mich hin gestorben"... :pinch: :wacko: Tja...andere haben Erfahrungen dieser Art bereits in ihrer Jugend gesammelt... Ich musste dazu erst über 30 Lenzen alt werden und auf ein Forentreffen fahren. :whistling: Diese Geschichte werden wir uns wohl in 20 Jahren noch erzählen... ^^ :D

Das heisst Äbbelwoi. Und Handkäs muss mit Essig, Öl, Pfeffer, Salz, Kümmel und Zwiebel angerichtet werden. :zunge
Da kommt immer noch, nur Schmand, Milch, Pfeffer un Salz ran... Essich un Öl Bah quote]Bei Grombernsalat, sitze mä hier ach so en bisschen uf de Grenz, da ess ich beide versionen ganz gerne, ob mit öl oder Majo :)
Doch genau um solchen, ich muss dazu sagen, das wir an diesem Wochenende geklärten getrunken haben, der werte Herr Admin hat die Variante mit Trübstoffen verköstigt... Der richtet im Körper etwas mehr Schaden an, besonders im Verdauungstrakt :D Aber im Grunde lag es wohl hauptsächlich daran, das unser werter Herr Admin, meinte das ihm neue Getränk so wie auch noch von ihm genannte andere Getränke aus Maßkrügen zu konsumieren... Ich sag es mal so, so testet man nicht seine Grenzen bei einem neuen Getränk aus, man durchbricht sie mit einem Panzer und besetzt das andere Land Blitzkriegartig :D Das ganze führte dann zu oben beschriebenem komatösem Wochenende... Wir Foris aus der Mainregion fühlten uns durch die ganze Aktion dazu verannlast, ihn natürlich eine Trainingsmöglichkeit zukommen zu lassen ... Soll ja keiner sagen wir würden uns nicht um die nötige Ausbildung kömmern :) --> https://flic.kr/p/2bwVWFp Aber leider scheint die Nahtoderfahrung so drastisch gewesen zu sein, das er den äbbler scheut wie der Teufel das Weihwassen :D

Aber im Grunde lag es wohl hauptsächlich daran, das unser werter Herr Admin, meinte das ihm neue Getränk so wie auch noch von ihm genannte andere Getränke aus Maßkrügen zu konsumieren...
Halt, Stopp... nur den ( also den "vermeindlichen ") Apfelsaft habe ich aus einem solchen Krug konsumiert. :D
Wir Foris aus der Mainregion fühlten uns durch die ganze Aktion dazu verannlast, ihn natürlich eine Trainingsmöglichkeit zukommen zu lassen ... Soll ja keiner sagen wir würden uns nicht um die nötige Ausbildung kömmern --> flic.kr/p/2bwVWFp
Ja, den Krug (samt dazu passender Gläser) halte ich in Ehren!!! :trink02
Aber leider scheint die Nahtoderfahrung so drastisch gewesen zu sein, das er den äbbler scheut wie der Teufel das Weihwassen
Ja, diese Situation hat bei mir tatsächlich nachhaltigen Eindruck hinterlassen... war gar nicht lustig... :nein Apfelsaft (also "den echten") trinke ich seit dem übrigens auch nicht mehr. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben