Herzliche Glückwünsche für Ardere!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

3224

Well-known member
Alles Gute und eine wunderschöne Saison wünsch´ich dir! :tanz01

Auch von mir - herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag :thumbsup: Laß Dich ordentlich feiern :party01 :tanz01 :trink02

Ooooh, das hätte ich jetzt beinahe übersehen! Alles alles Liebe und Gute zu Deinem Schlüpftag! :party01 :party02 Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder auf einem Lager (Neufahrn?).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dankeschön euch allen. ^^ @Jorunn: Seid ihr da dieses Jahr auch? Mit wem lagerst du da? Fein.. dann sehen wir uns da. *freu*

Schade, dass ihr nicht lagert. Aber über Besuch freuen wir uns auch sehr. Wir sind da, wo wir immer sind. ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :party02 :party01 ... und eine trockene, warme Saison :schwitz

Beste Wünsche zum Geburtstag auch von mir... möge das neue Lebensjahr mit einem sofort einsetzenden Frühling anfangen! Auf Dich und das gemeinsame Hobby :trink02 !

:help waaaas schon wieder so weit? herje, du bist doch gestern erst 30 geworden .... wie die zeit verrennt..... Alles liebe zum Geburtstag. Ich hoffe du hast deinen Welnessgutschein vom letzen Jahr schon eingelöst :ups

An vielen Tagen im Jahr haben andere Geburtstag, aber heute Du. Herzlichen Glückwunsch :party01

Neueste Beiträge

Oben