Herzlichen Glückwunsch, Forenhenkerlein

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mara

Well-known member
Registriert
11. Okt. 2010
Beiträge
5.772
Reaktionspunkte
1.195
Ort
14163 Berlin
Heute morgen erreichte und die Nachricht, dass unser Ritter Erasco heute nacht stolzer Papa geworde ist:
So!!!! Um 3.30 Uhr ist unser kleiner Paul auf die Welt gekommen!!! Was für ein geiles Erlebnis!!!!! :thumbup: :allah
Wir wünsche ihm, seiner Frau und dem neuen Erdenbürger einen entspannten ersten Tag gemeinsam, in Zukunft stressarme Zeiten, schlafreiche Nächte und immer eine trockene Windel zur Hand! Jetzt wissen wir auch, wie der Henker-Nachwuchs entsteht..... :whistling: :party01 :party02 :laola01 :party02 :party01
 
Ist das mal eine gute Nachricht! Alles, alles Liebe und Gute dem "Dreierpack" :knuddel
 
Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen euch Dreien! :knuddel Ich hoffe, Mutter und Kind sind wohlauf!
 
:party01 :party01 :party01 Herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern und ein herzliches Willkommen dem neuen kleinen Erdenbürger. Ich hoffe allen geht es gut und ich drücke euch alle Daumen die ich habe. :laola01 :laola01 :laola01
 
Was für ein schöner Wochenbeginn! Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern und dem Junior-Henker einen tollen Start ins Leben und ganz viel Glück!! :party02 :laola01 :party02​
 
Ich wünsche ebenfalls dem kleinen Nachwuchshenker einen fröhlichen Geburtstag und den Eltern ein paar ruhige Nächte. Ich freu mich riesig für beide (Wie erreichte euch die Nachricht eigentlich?!)
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Es gibt nix Schöneres als Eltern zu werden. Unsere Tochter ist jetzt 2einhalb Jahre alt und wir sind alle drei sehr glücklich. Viel Stärke und Kraft für die kommenden Wochen und Monate! @mara: also wir wissen jetzt, wie der Henker-Nachwuchs auf die Welt kommt (vllt. nicht mal das) aber......, wie zum Henker, wissen wir, wie er entsteht.....? :whistling: duck und wech.......
 
Jetzt wissen wir auch, wie der Henker-Nachwuchs entsteht.....
den bringt der Schwarzstorch :rolleyes: Auch von mir allerbeste Wünsche für den Nachwuchs und die glücklichen Eltern... Aufzucht und Hege von Kindern bekommt man schon hin... unsere Brut ist 26 und somit aus dem Gröbsten raus. :thumbup:
 
Vielen vielen Dank euch allen! Ich bekomme das Grinzen gar nicht mehr aus meinen Gesicht... Was für ein Tag! 8o
Ich hoffe, Mutter und Kind sind wohlauf!
Beiden geht es gut! Die Mama stand zwei Stunden nach der Geburt bereits unter der Dusche und konnte danach ein leckeres Frühstück geniessen. Paul hatte nach dem ersten Snack an der Milchbar erstmal ein 8 Stunden Schläfchen gehalten...der papa durfte bereits den ersten "Stinker" aus dem Strampler kratzen... Vorhin lag er wieder an der Milchbar und jetzt pennt er schon wieder... guter Junge! :D
Es gibt doch wohl nicht´s schöneres oder ?
Was soll ich dazu sagen... Ja es stimmt! Ich denke etwas schöneres (und eindrucksvolleres) hab ich in meinem Leben noch nicht erlebt! Wie es auf einmal "Flupps" machte und dann lag er da... Das werde ich niemals vergessen. Auch die Nabelschnur zu durchtrennen, ist es etwas unvergessliches. Einfach Wahnsinn.
(Wie erreichte euch die Nachricht eigentlich?!)
Diese Frage verstehe ich nicht? Ein Moderator ist natürlich auch im Kreissaal online und kommt seinen Aufgaben im Forum nach... :thumbsup:
@mara: also wir wissen jetzt, wie der Henker-Nachwuchs auf die Welt kommt (vllt. nicht mal das) aber......, wie zum Henker, wissen wir, wie er entsteht.....?
Und das erzähle ich dir mal bei Gelegenheit gaaanz in Ruhe... :D :thumbup:
 
Ich hätte nicht gedacht, dass ein Schweizer was zustande bekommt, das Hand und Fuß hat... Einen auf Dich prost1 und einen auf Deine Altersvorsorge prost1
 
Jau, auch von mir herzlichen Glückwunsch. :laola01 :laola01 :laola01 Ich nenne die Geburt meines ersten Kindes auch immer noch den beeindruckendsten Moment meines Lebens ... und dabei ist das schon über 21 Jahre her. :D
 

Neueste Beiträge

Oben