Fjornir Magnusson
Well-known member
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch Dreien!
Gewicht: 2755g Gesamtlänge: 46cm Parierelemente: sehr fein und filigran. Sehr gut verarbeitet Klingenlänge: noch nicht gemessen Haare? Ja hat er wirklich reichlich, er sieht aus wie ein "Maulwurf"... So ein süsser Fratz...Nu mal her mit den Infos. Abwurfgewicht? Haare (oder keine)?
Soooo muss das sein. Ob Maulwurf oder Kahlkopf (ich hatte mal so gar nüscht an Haupthaar - wohl gemerkt hatte), hauptsache man freut sich und kann es in vollen Zügen genießen. Auch wenn dir noch paar schlaflose Nächte und andere Kleinigkeiten bevorstehen - auskosten, die sind so "schnell" groß. :heupf1Gewicht: 2755g Gesamtlänge: 46cm Parierelemente: sehr fein und filigran. Sehr gut verarbeitet Klingenlänge: noch nicht gemessen Haare? Ja hat er wirklich reichlich, er sieht aus wie ein "Maulwurf"... So ein süsser Fratz...
... und dies in einem Zeitraum von 9 Monaten. Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit für alle.Ich hätte nicht gedacht, dass ein Schweizer was zustande bekommt, das Hand und Fuß hat...
Ist der süß!!! Die Mütze! Klasse. :thumbsup: Danke für das Bild. Dann wünsch ich euch Dreien einen wunderschönen ersten Nachmittag zu Hause. ^^Hier mal ein Bild von ihm: Paul Erasco
Enter your email address to join: