Herzlichen Glückwunsch Siamsa!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Alles erdenklich Gute wünsche ich dir zu deinem Ehrentag, liebe Tina!!!! Feier schön und ich trink heute Abend ein Bierchen auf dein Wohl! Bis zum nächsten Forentreffen! Liebe Grüsse, Thomas :party02

Alles Gute :knuddel auch von mir! :tanz01

Beste Wünsche auch von uns an unsere Lieblingsrothaarige! Auf die Gesundheit, schmucke VA´s und - vor allem - auf Dich prost1 !

Moin, da schließe ich mich doch gleich mal an. "Happy Birthday" und lass dich schön Feiern :trink02 :laola01 :trink02 Gruß, WvE PS:
Beste Wünsche auch von uns an unsere Lieblingsrothaarige!
Aha, ein Symphatisant der "schwarzen Künste", na wenn das mal gut geht ;)

Tiiiinaaaaaa! :knuddel Alles Gute!!! Viel Glück und Gottes Segen im neuen Lebensjahr (und in allen, die da noch kommen!) Geburtstagsgrüßle von der Pip

Happy Birthday, meine Liebe! Anstoßen holen wir dann beim nächsten Treff nach! :party02

Dankeschöööön Ihr Lieben! :knutsch01 :knuddel Hab mich voll toll gefreut: :party01 :party02 :tanz01 :laola01 :danke Eure happy Siamsa :bye01

Hi Tina, Alles Liebe und Gute zum heutigen Festtag, Gesundheit und Zufriedenheit und Alles was Du dir selbst noch wünscht ... :knuddel !!!

Neueste Beiträge

Oben