Tordis
Well-known member
Sehr schöne Doku, danke für den Link Ich glaube, ich schließe mich Friedebarth und Ulrich an
Das ist doch normal, oder? Mal eben ein paar Leute treffen in Nürnberg, ein Kurztrip nach Lübeck..... Also ich kann mir Bärnau sehr gut vorstellen. Mal schauen was das Jahr so bringt.Zu weit *ächtz* Es sei denn, wir planen das schön für irgendwann im Sommer oder ich bin mal wieder so verrückt und fahre kurzentschlossen quer durch die Republik. Sowas kommt schon mal vor bei mir...
Naja, im Mai feierte eine Bekannte aus einem anderen Forum Hauseinweihung und Geburtstag. Sie meinte, wer dann und dann grad in der Nähe von Kiel sei, sei eingeladen... Ich fuhr also mit dem Zug nach Hagen, wurde dort von einer Frau aus Ennepetal eingesammelt, wir fuhren in deren Auto nach Laatzen bei Hannover, sammelten Frau Nr, 3 ein, filmten uns auf der Fahrt dorthin mit dem Handy, machten Blödsinn und liefen pünktlich und unangemeldet zur Party in Kiel ein. War "leider geil"!Das ist doch normal, oder? Mal eben ein paar Leute treffen in Nürnberg, ein Kurztrip nach Lübeck..... Also ich kann mir Bärnau sehr gut vorstellen. Mal schauen was das Jahr so bringt.Zu weit *ächtz* Es sei denn, wir planen das schön für irgendwann im Sommer oder ich bin mal wieder so verrückt und fahre kurzentschlossen quer durch die Republik. Sowas kommt schon mal vor bei mir...
.... immer nur herein spaziert ... Wir haben noch ein sehr baureiches Jahr vor uns.Ich werd den gedanken nicht los mir ne neue Darstellung zuzulegen nur um dort mitbauen zu können ...
tja dann willkomm im club. ich bau meine darstellung auch um, um endlich mitkommen zu können. aber ich war fleisig, hab mein unterkleid fertig mit leinennähte kopftuch is auch fertig, mantel so gut wie..... jetz brauch ich nur jemand der mir hilft meinen wollstoff zu färben fürs überkleid, dann endlich fertig *schwitz*Ich werd den gedanken nicht los mir ne neue Darstellung zuzulegen nur um dort mitbauen zu können ...
Ich glaube, da bist du nicht der Einzige Weder mit dem einen, noch mit dem Anderen. Wie geht das Ganze eigentlich weiter, wenn die 2 Jahre herum sind? Wird dann gar nicht mehr gebaut, sondern "nur noch" belebt? ?(Wer kanns mit dem Chef vom Adventon überhaupt... Ich werd den gedanken nicht los mir ne neue Darstellung zuzulegen nur um dort mitbauen zu können ...
Enter your email address to join: