heute ist es soweit

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

mausie

Guest
wir gehen gewandet das erste mal zum markt...vogelfry...mein mann näht noch unsere taschen,ein hemd hat er sich auch noch genäht..dieses jahr dann wird er auch authetisch gewänder nähen..derzeit sind wir ja noch so grob mittelalter.aber immerhin kein arges fantasy wie ich ja vorher dachte und dank euch vieles gelernt habe.... freu mich.kinder sind bei oma und wir fahren mit dem taxi :tanz01 damit männe auch n met trinken kann :tanz01

Von mir auch viel Spaß! Laßt euch nicht teeren und federn ^^. Und die Kamera nicht vergessen, damit wir auch was zu sehen kriegen! ;)

Moin! Wünsche euch mal viel Spaß in Norderstedt! Vogelfrey ist ne gute Wahl für nen ersten Markt. Alles da, was man braucht, nicht zu groß und meist sehr entspannte Atmosphäre. Würdest du, wenn ihr wieder da seid, vielleicht nen kleinen Bericht einstellen und erzählen, wie es dir gefallen hat? Wollte da eigentlich auch hin, dann kam erst Sillenstede dazwischen und jetzt ne mündliche Prüfung, für die ich das ganze Wochenende lernen muss...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also was soll ich sagen...es war so genial...weniger eintritt bezhalt..konnte sogar beim bier handeln,viele leute kennen gelernt..sogar welche die uns mitnehmen wollen auf n wiki markt in köln,wir sollen mit ins heerlager*g* aber leider sind wir gar nicht rum gekommen...es ist leider ein kleines besäufniss gewurden beim met :cursing: das kam einfach so :allah unsere kinder und hunde waren gut aufgehoben ,nach 6 jahren waren wir mal so frei und so...das haben wir wohl etwas ausgenutzt und die leute sind einfach klasse da :love: hab mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt...den tag heute allerdings,möcht ich gerne vergessen...bin erst jetzt wieder fit :party02 und achso: mein mann hat ganz viel genäht in den letzten 3 wochen,für sich noch ein unterhemd,dann 2 taschen für den gürtel....und wir werden uns wohl festlegen im wiki zeitraum.Da unsere Tochter auch totaler wikifan ist,denke ich mal,wird das unsers sein.

Neueste Beiträge

Oben