L
Lukas
Guest
Ich sehe da nicht viele Ansätze, Perchta. (ich hol schonmal holz)
Nö ich bin an Infos über echte Magie immer seeeeeeehr interessiert. Wegen dem Fluch der auf mir lastet X(Original von Perchta Nur um sicher zu gehen: Diskussionen über echte keltische oder germanische Mythen wären hier aber doch richtig am Platz, oder? Die versuchen wir dragon ja gerade herauszukitzeln ^^. (@ Viking: Und schon endet die Seelenverwandtschaft wieder )
Ich weiß dass es etwas arg eitel ist sich selbst zu zitieren - konnte in diesem Falle aber leider nicht wiederstehen .....Original von Petrus von Oeffingen Hm.... ja - vielleicht ist die Welt, inklusive mir , einfach noch nicht reif genug für gewisse " Weisheiten "...
Mein persönlicher Eindruck ist, dass wir hier noch überhaupt nichts Erhellendes gelesen haben, und das sollte wohl auch so sein. Etwa nach dem Motto: huuuu, ich bin ja sooo geheimnisvoll, und ich könnte Euch ja unheimlich mit meiner Magie verblüffen, aber leider habe ich gerade ein Schweigegelübde abgelegt..... Das wenige Ungereimte, das "Dragon" bisher von sich gab, machte mich nicht neugierig. Freundliche Grüße CollinOriginal von Ragnar Schade ...ich hab mich auf Antworten gefreut.
Enter your email address to join: