hi ihr mittelalterverrückten !!!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thora

New member
ich bin thora und suche einfach liebe leute die genauso ticken wie ich. leider gibt es viele die unser hobby nicht verstehen. ich gehöre zu keiner sippe und bin dadurch oft alleine oder mit freunden unterwegs. nicht nur in meiner gegend sonder auch in franken, rheinland-pfalz und hessen. ich stelle das frühmittelalter also wikinger da :wiki1 vlg an alle thora mein motto : lieber klein und rotz frech als groß stark und blöde !!! :wiki4

Herzlich Willkommen :bye01 aus dem Norden!

Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 ! PS: Die Gleichsetzung "Frühmittelalter = Wikinger" fand ich seltsam :rolleyes:

Herzlich Willkommen hier ; wünsche viel Spaß und gute Info's ... :bye01 ... endlich mal jemand aus der näheren Umgebung ... ;)

Hallo und herzlich Willkommen Thora. :bye01 Dir viel Spaß hir im Forum und mit uns allen natürlich. Grüße ins schöne Sachsen :bye01 .

Herzlich Willkommen bei uns. FrüMi bietet mehr als Wikinger, da hat Freund Lorb Recht. Aber dennoch begrüße ich deine Entscheidung :thumbsup: Wenn du viel in Franken unterwegs bist, findest du vielleicht mal den Weg zu den Vargskralnar, deren neuestes Mitglied ich bin. Kannst dich gerne mal melden :D

ich stelle das frühmittelalter also wikinger da :wiki1
Grrr...... Es gab im FrühMi nicht nur Wikinger. Hilfe, ich fühle mich diskriminiert.... Ach, hat ja dasSpäMi auch schon erwähnt :D Na gut. Das Motto finde ich nett. Deshalb :knuddel Herzlich willkommen.

Dann mal Hallo und Willkommen aus Südhessen von einer angehenden FrüMi-Frau, jedoch einer Alamannin, uns gibts nämlich auch noch im Frühmittelalter :zunge :D

Hallo Thora, sei willkommen hier im Forum und viel Spaß. Ich denke, hier findest Du jede Menge Leute die genauso ticken wie Du :) :) Grüße TvH

Neueste Beiträge

Oben