hi ihr mittelalterverrückten !!!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo willkommen hier im Forum, ich bin nicht Verrückt, das sagen die Stimmen die zu mir sprechen auch, da sind wir uns einig, aber die Stimmen mögen dich nicht.
 
DAS versteht ihr unter Romantik???? ;( Deshalb, liebe Thread-Erstellerin... denke über eine Flucht durch den Zeittunnel ins schöne späte 15.Jhdt. nach... WIR haben da eine gaaanz andere "Romantik" 8o ... PS: Vielleicht sieht man sich bei "Tross in Netzschkau" 07. bis 13.05. ... ist ja quasi bei Plauen um die Ecke :bye01
 
Leute, das ist hier ein Vorstellungsthread. Benehmt Euch mal! Barbaren !! :back
 
Herzlich Willkommen sagt Wilfried, oooch kein Wickinger, sondern Ostfale. Aber lass Dich nicht schocken, Vinland wurde von einem Wickinger entdeckt, der war Schwabe !!!
 
Leute, das ist hier ein Vorstellungsthread. Benehmt Euch mal! Barbaren !!
:D ja, aber... man könnte sich ja vorstellen, evtl. ggf. und villeicht mal das Wikinger-Gedöns zugunsten einer auch nicht sooo schlechten Darstellungszeit zu überdenken 8o
 
Leute, das ist hier ein Vorstellungsthread. Benehmt Euch mal! Barbaren !!
:D ja, aber... man könnte sich ja vorstellen, evtl. ggf. und villeicht mal das Wikinger-Gedöns zugunsten einer auch nicht sooo schlechten Darstellungszeit zu überdenken 8o
Du weist schon, dass du unter Beobachtung des Wikinger-Sicherheitsdienstes stehst ? :D :D :D
 
Herzlich willkommen auch von mir! An die Wikis: Muss ich erst wieder die Bibel rausholen :D? Und ich stimme Lorb zu, nur empfehle ich in diesem Fall klar das HoMi! Wir habens so richtig drauf (vonwegen Minne)! Liebe Grüße
 
@Hermann: jetzt muss ich auch mal was dazu sagen, die Minne habe die FrüMis aber auch drauf. Ich sag nur...... Trossinger Leier! :thumbsup:
 
Muss ich erst wieder die Bibel rausholen :D?
Danke, wir haben genug Feuerholz. Ach, und die Empfehlungen: SpäMi, HoMi.... Was soll das denn? Thora hatte sich doch klar und unmissverständlich für das FrühMi ausgesprochen. Warum denn jemanden zu einer anderen Darstellung überreden, der im Grunde schon genau weiss, was er machen will. Manchmal verstehe ich Euch echt nicht.
 
Moin Thora, sei herzlich willkommen im "Club"-ich selbst bin auch ein Frischling ;-) LG Balian van Utin +Der Blinde ist unter den einäugigen König+
 
Hallo Thora :bye01 Sei herzlich willkommen bei uns im Forum! Liebe Grüsse aus der Schweiz Patrizia :wiki1
 
Ha,so sieht man sich wieder!! :thumbsup: Schön, daß du hier bist! Was ist mit deinem Rocker???...konntest du ihn noch nicht zum Nordmann machen? :wiki4 Gruß Dschebei
 

Neueste Beiträge

Oben