Hi Zusammen!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thordis

Active member
Registriert
25. Jan. 2010
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
91257 Pegnitz
Hallo Zusammen! Ich möchte mich gern vorstellen und ein bisschen von mir erzählen. Im wirklichen Leben heiße ich Karin und lebe mit meinenm Mann und zwei Katzen in einer Kleinstadt in Oberfranken. Meine angestrebte Darstellung siedelt in Haithabu um 850. Wie kommt man nun als Fränkin zu einer Wiki-Darstellung? Ganz einfach: durch meinen Mann, die totale Faszination für das Frühmittelalter und einer Vorliebe für alle nördlichen und westlichen Gefilde (Skandinavien, Irland und Schottland). Neben dem Fotografieren ergaben sich meine anderen Hobbys aus der Notwendigkeit eine vernünftige Gewandung herzukriegen :). Angefangen hat alles mit Brettchenweben, dann kam nähen (erst mit der Maschine, inzwischen von Hand) und später noch Naalbinding. Und jetzt kann ich einfach nicht mehr damit aufhören! Seit 2004 sind wir auf Märkten unterwegs und hin und wieder lagern wir als Gäste bei Freunden. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch und hoffe ich kann noch viel lernen. vg Karin
 
Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
 

Neueste Beiträge

Oben